Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Grenade enthüllt kalorienarmen „Killa Coffee“ mit Proteinanteil!

Wie vorher versprochen hat der Hersteller Grenade nun mit dem RTD (Ready To Drink) Produkt Killa Coffee sein neues Supplement mit hohem Proteinanteil enthüllt. Wir haben es hier wohl mit einem neuen Produkt in der gesamten Branche zu tun, da es nicht nur Kaffee und Protein mischt, sondern dabei auch noch super Makros liefert!

Grenade Killa Coffee liefert uns auf eine Dose, die aus 250ml Inhalt besteht, satte 23g Protein, nur 1g Zucker und weniger als ein halbes Gramm Fett bei insgesamt nur 99 Kalorien. Da kann man auch als objektiver Betrachtet von beeindruckenden Supplement Facts sprechen.

Gerade die Kalorien machen das Produkt so beeindruckend und interessant, da auch herkömmliche Proteinpulver bei 23g Protein pro Portion selten unter der 100 Kalorien Marke bleiben. Zu den anderen Features von Killa Coffee zähle außerdem 150mg natürliches Koffein, Milchprotein aus grasgefütterten Rindern und der Verzicht auf zugesetzten Zucker.

Momentan hat Grenade ihren Killa Coffee leider nur enthüllt und nicht veröffentlicht, doch wie es scheint, muss man nicht mehr lange warten, bis das neue Supplement auch in den Regalen zu finden sein wird!

grenade-enthuellt-kalorienarmen-killa-coffee-mit-proteinanteil-naehrwerte

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here