Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Greg Plitt verstorben

Am Samstag den 17.1.2015 um ca. 16 Uhr wurde Bodybuilding- und Fitness-Ikone Greg Plitt von einem Zug erfasst und ist dabei tödlich verunglückt.

Greg Plitt hielt sich mit Freunden in Nähe von Bahngleisen auf, um Video und Fotoaufnahmen zu machen. Dieser Bereich soll für Passanten öffentlich nicht zugänglich gewesen sein.

Später wollte die Gruppe weiter zur Premiere der TV Serie „Friends to Lovers“. In dieser Reality Show war das international bekannte Fitnessmodel einer der Hauptakteure.

Der US-Amerikaner konnte sich im Laufe der Jahre durch zahlreiche Tätigkeiten einen Namen machen. So war er unter anderem erfolgreicher Schauspieler in den Filmen „Terminator: Die Erlösung“ und „Der gute Hirte“, Model, Bodybuilder sowie Unternehmer.

Greg Plitt wurde nur 37 Jahre alt.


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here