Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

GOT7 Classic Sauce veröffentlicht!

Eine kalorienreduzierte Diät kann anstrengend sein, denn im Laufe der Zeit muss man sich bezüglich der Nahrungsaufnahme immer mehr zurückhalten, um seinem persönlichen Körperideal näher zu kommen. Für herkömmliche Soßen wie zum Beispiel Ketchup oder gar Mayonnaise ist in den täglichen Makros kein Platz mehr, da man sein Kalorienkontingent magenfüllender zu verplanen weiß. Einige Hersteller schaffen bei diesem Dilemma jedoch Abhilfe!

Das deutsche Unternehmen GOT7 Nutrition hat beispielsweise mit seiner neuen Classic Sauce aktuell ein Produkt auf den Markt gebracht, mit dem sich nahezu ohne schlechtes Gewissen diverse Speisen würzen und verfeinern lassen. Die beinahe kalorienfreien Soßen können dabei wohl nicht nur auf dem Papier mit der Makronährstoffverteilung überzeugen, sondern wissen laut Angaben des Herstellers auch geschmacklich zu überzeugen.

Die in zahlreichen Variationen erhältliche GOT7 Classic Sauce kommt in Dosierfläschchen mit je 265ml Inhalt daher und enthält weder Fett noch Zucker. Eine Portion, die der Hersteller selbst mit 15ml angibt, liefert nahezu keine Kalorien und auch größere Mengen sollten beim typischen Hobbysportler kaum ins Gewicht fallen. Bei der Vielfältigkeit der zur Auswahl stehenden Sorten müsste zudem für jeden Gaumen etwas dabei sein.

Verfügbar ist die GOT7 Classic Sauce ab sofort in den zehn verschiedenen Aromen Balsamic, BBQ, Caesar, Cinnamon, Garlic Spicy, Yonnaise, Ketchup, Tomato Basil, Pesto und 1000 Islands!

got7-classic-sauce-veroeffentlicht-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here