Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gooerki äußert sich kritisch zu Rappern mit Fitnessprogrammen

Der ein oder andere von euch hat eventuell bemerkt, dass immer mehr Rapper nun mit einem eigenen Fitnessprogramm um die Gunst der Käufer buhlen. Während die Fans fleißig konsumieren, macht sich bei einigen YouTubern darüber etwas Unmut breit.

So unter anderem auch bei Gooerki, einem der ersten Fitness YouTuber in Deutschland. Dieser hatte gestern ein Video veröffentlicht, in dem er einmal frei von der Leber weg erzählt, wie er eigentlich zu diesen Programmen steht.

Seiner Auffassung nach sind die wenigsten dieser Rapper ernsthafte Athleten, da ja zudem auch nicht unbedingt natural unterwegs sind. Hier spielt Gooerki sicherlich auf Fler an, der sich ja schon einige Male zu seinem Steroidkosnum geäußert hat und welcher in Kürze ebenfalls ein Trainingsprogramm bzw. -system herausbringt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here