Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goliath Gallon – Die Wasserflasche mit Reinigungsvorteil

Kickstarter und andere Crowdfunding Plattformen sind nicht gerade selten ein guter Platz, um neue und innovative Produkte zu entdecken, von denen einige auch einen Bezug zur Fitness Szene haben. In diesem Zusammenhang möchten wir euch heute eine solche Innovation vorstellen, die in etwas anderer Form derzeit zwar bereits bei zahlreichen Studiogängern in Gebrauch ist, doch von einem Entwicklerduo aus den USA nun mit dem einen oder anderen Vorteil weiterentwickelt wurde!

Auf den ersten Blick sieht sie wie eine der andere x-beliebigen Water Jugs aus, die man mittlerweile zuhauf im lokalen Fitness Studio sieht, doch wie die meisten anderen Produkte auf Kickstarter weist auch die Goliath Gallon gewisse Besonderheiten auf. Das größte Highlight der Wasserflasche mit einem Fassungsvermögen von einer ganzen Gallone ist, dass sie genau in der Mitte aufgeschraubt werden kann, was bestimmte Vorteile mitsichbringt.

Zunächst einmal lässt sich die Goliath Gallon durch die zusätzliche Öffnung in der Mitte deutlich einfacher reinigen, denn man muss hierfür nicht mit einer passenden Bürste durch die kleine Mundöffnung hantieren. Außerdem wird das Hinzugeben diverser Supplements in Pulverform vereinfacht, da man nicht mehr auf einen Trichter zurückgreifen muss.



Das Entwicklerduo hat jedoch hinsichtlich der Vorzüge nicht bei der zusätzlichen Öffnung in der Mitte aufgehört, denn ebenfalls erwähnenswert ist, dass die Wasserflasche aus BPA-freiem und doppeltem Polypropylen besteht und ohne Probleme in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Zudem ist sie sowohl schmutz- und geruchsbeständig und die auslaufsicheren Dichtungsringe wurden aus Silikon in Lebensmittelqualität gefertigt.

Aufgrund der Vorstellung über Kickstarter ist das Entwicklerteam der Goliath Gallon natürlich aktuell auf der Suche nach finanzieller Unterstützung. Zack Smith und Andrew Merlino, die beiden Erfinder, wollen bis zum 8. Mai 2017 das Ziel von insgesamt 100.000 US-Dollar erreichen und die Wasserflasche daraufhin bis August diesen Jahres unter anderem in den Farben Charcoal Black, Blue und Pink an alle interessierten Endkunden liefern!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein