Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goldstar bringt Hardcore Booster „New Jack“ mit 1,4-DMAA

Als Goldstar vor über einem Jahr den Fatburner Infrared und den Booster Triple X auf den Markt brachte, waren die Entwickler des amerikanischen Herstellers die weltweit ersten, die in ihren Formeln die Substanz DMHA verbauten. Mittlerweile haben zahlreiche Marken nachgezogen und setzen bei ihren Supplements ebenfalls auf die aktuelle und noch verkehrsfähige Designer Stimulans. Goldstar scheint jedoch auf dem Gebiet der Pre Workout Innovationen auch in diesem Jahr führend zu bleiben, was das neuste Release des US-Unternehmens nun bestätigt!

Das neuste Supplement aus dem Hause des amerikanischen Herstellers hört auf den Namen Goldstar New Jack und scheint es zumindest der Benennung zufolge mit dem legendären Jack3d von USPlabs aufnehmen zu wollen. Hinsichtlich der Zusammensetzung geht das produzierende Unternehmen neue Wege und macht sich eine neue Designer Stimulans namnes 2-Amino-5-Methylhexane (1,4-DMAA) zunutze. Genau wie bereits DMAA, soll auch diese Substanz in der Geraniumpflanze zu finden sein, doch nach Angaben der US-Marke keinen Crash nach dem Training verursachen, da die Wirkung allmählich abnehme und nicht abrupt aufhöre.

Ein Serving Goldstar New Jack bringt 8g auf die Waage, was bei insgesamt 240g Inhalt zu 30 Portionen pro Dose führt. Enthalten sind mit 750mg Taurin, 300mg L-Tyrosin und 350mg Koffein zunächst drei transparent dosierte Inhaltsstoffe. Die Mengen der restlichen Substanzen wurden hinter einer 4450mg schweren Proprietary Blend verschleiert und sind L-Citrullin, Beta Alanain, Agmatin Sulfat, das besagte 2-Amino-5-Methylhexane, Synephrine HCL und Yohimbine HCL. Über die optimale Dosis der neuen Designer Stimulans 1,4-DMAA und insbesondere deren Wirkungsweise lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen.

Goldstar New Jack ist bereits für einen regulären Preis von 49,99 US-Dollar (ungefähr 46 €) über die Homepage des Herstellers verfügbar. Es ist also nicht auszuschließen, dass der neue Hardcore Booster auch bald den Weg nach Europa findet. Erhältlich ist das Produkt in den vier Geschmacksrichtungen Sour Cherry, Sour Apple, Cotton Candy und Golly Rancher!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here