Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goldstar bringt Hardcore Booster „New Jack“ mit 1,4-DMAA

Als Goldstar vor über einem Jahr den Fatburner Infrared und den Booster Triple X auf den Markt brachte, waren die Entwickler des amerikanischen Herstellers die weltweit ersten, die in ihren Formeln die Substanz DMHA verbauten. Mittlerweile haben zahlreiche Marken nachgezogen und setzen bei ihren Supplements ebenfalls auf die aktuelle und noch verkehrsfähige Designer Stimulans. Goldstar scheint jedoch auf dem Gebiet der Pre Workout Innovationen auch in diesem Jahr führend zu bleiben, was das neuste Release des US-Unternehmens nun bestätigt!

Das neuste Supplement aus dem Hause des amerikanischen Herstellers hört auf den Namen Goldstar New Jack und scheint es zumindest der Benennung zufolge mit dem legendären Jack3d von USPlabs aufnehmen zu wollen. Hinsichtlich der Zusammensetzung geht das produzierende Unternehmen neue Wege und macht sich eine neue Designer Stimulans namnes 2-Amino-5-Methylhexane (1,4-DMAA) zunutze. Genau wie bereits DMAA, soll auch diese Substanz in der Geraniumpflanze zu finden sein, doch nach Angaben der US-Marke keinen Crash nach dem Training verursachen, da die Wirkung allmählich abnehme und nicht abrupt aufhöre.

Ein Serving Goldstar New Jack bringt 8g auf die Waage, was bei insgesamt 240g Inhalt zu 30 Portionen pro Dose führt. Enthalten sind mit 750mg Taurin, 300mg L-Tyrosin und 350mg Koffein zunächst drei transparent dosierte Inhaltsstoffe. Die Mengen der restlichen Substanzen wurden hinter einer 4450mg schweren Proprietary Blend verschleiert und sind L-Citrullin, Beta Alanain, Agmatin Sulfat, das besagte 2-Amino-5-Methylhexane, Synephrine HCL und Yohimbine HCL. Über die optimale Dosis der neuen Designer Stimulans 1,4-DMAA und insbesondere deren Wirkungsweise lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen.

Goldstar New Jack ist bereits für einen regulären Preis von 49,99 US-Dollar (ungefähr 46 €) über die Homepage des Herstellers verfügbar. Es ist also nicht auszuschließen, dass der neue Hardcore Booster auch bald den Weg nach Europa findet. Erhältlich ist das Produkt in den vier Geschmacksrichtungen Sour Cherry, Sour Apple, Cotton Candy und Golly Rancher!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein