Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki über Trendveganer

In seinem aktuellen Video „Fitnessfragen #1 – Trendveganer, Entwässern, Pull Over“ beantwortet Goeerki einige Fanfragen. Unter anderem äußert er sich kritisch zu sogenannten Trend- und Marketingveganern.

Goeerki hat laut diesem Video kein Problem mit Verganern allgemein, solange sie es aus persönlicher Überzeugung tun und es den Mitmenschen nicht bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden Allerdings äußert er sich kritisch gegenüber den „Trendveganern“. Auf Deutsch gesagt: Leute, die Veganer sind, nur weil es irgendwie cool und hip ist, gehen Goeerki auf den Sack!

Außerdem fällt in diesem Video auch der Begriff „Marketingveganer“. Darunter versteht Goeerki Personen, die aus Marketinggründen behaupten, sie seinen überzeugte Veganer. Diese Personen behaupten dies, um beispielsweise ihre eigenen veganen Supplements zu bewerben.

Ob Goeerki da wohl Deutschlands beliebtesten Fitnessentrepreneur, Powerbuilder und Trizepsfreischalter und seine Crew gemeint hat? Schaut euch das Video ab Minute 2:50 an und schreibt uns in die Kommentare, was ihr selbst von solchen Veganern haltet ;)

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here