Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki: Kein Sponsor, keine Fibo?

Erst vor kurzem hatten wir auch davon berichtet, dass Goeerki jetzt seinen Sponsor gewechselt hat. Er ist von ESN zu Proteinprojekt.de gegangen. Doch nun ist die Zusammenarbeit vorbei, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Was das genau heißt erfahrt ihr in diesem Beitrag.

badt-banner-neuebooster

Nicht einmal einen Monat nachdem wir euch vom Sponsorenwechsel berichtet haben, hat Goeerki nun ein Video hochgeladen, in dem er das Ende der Zusammenarbeit verkündet. Anscheinend wurden Goeerkis Bemühungen, die Marke zu pushen und Werbung zu machen nicht richtig gewürdigt und deswegen nun das frühzeitige Aus. Aber natürlich kann er keine Details zu den Gründen der Trennung sagen, denn ihr kennt ja den Satz „Abmahnung ist raus!“ ;)

https://www.instagram.com/p/BDGqVEOSyDp/?taken-by=goeerki

Viel interessanter sind eigentlich auch Goeerkis News zur Fibo. Da er jetzt ohne Sponsor dasteht, ist auch seine Teilnahme ungewiss. Er wirkt auch ziemlich enttäuscht und gibt auch zu, dass dieses ganze Theater ihm den Spaß an der Fibo verdorben hat. Allerdings wird er sich nochmal umhören, ob es für ihn eventuell doch noch eine Möglichkeit gibt, an der Fibo teilzunehmen und so sein Versprechen gegenüber seinen Fans einzuhalten.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein