Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki im neuen „Webstars 2017“ Panini Album

Obwohl Goeerki in der Vergangenheit bereits stagnierende Klickzahlen festgestellt und offen über dieses Thema gesprochen hat, gilt der Berliner nach wie vor als einer der bekanntesten Fitness YouTuber. Seit vielen Jahren gibt der Sportler seiner Community spannende Einblicke in seinen Alltag oder informiert diese über die korrekte Trainings- und Ernährungsweise. Nun wurde Goeerki jedoch auf etwas ungewöhnliche Art und Weise geehrt!

Besonders bei Fußballfans erfreuen sich die Panini Alben seit Jahrzehnten an großer Beliebtheit und haben es je nach Vollständigkeit, Alter und Zustand teils zu immensen Wertsteigerungen gebracht. Heutzutage sammeln Personen aller Altersklassen die Sticker und kleben sie behutsam ihn ihre Alben, um sich mit anderen Sammlern zu messen oder auf potentielle Wertzuwächse zu spekulieren. Jedoch beschränkt sich das Panini Sortiment nicht nur auf den Bereich Fußball, sondern nimmt die verschiedensten Branchen ins Visier.


goeerki-im-neuen-webstars-2017-panini-album


Um mit dem aktuellen Trend der Jugend zu gehen, gibt es bald auch das „Webstars 2017“ Sammelalbum, in dem mehr als 200 YouTuber oder Instagram Stars vertreten sind. Zu dieser Erlesenen Auswahl darf sich nun auch Goeerki zählen, der stolz sein eigenes Sammelbildchen veröffentlichte. Mit einem Augenzwinkern betonte der Fitness YouTuber, dass man ihn nun an jedem Kiosk kaufen könne.

Es bleibt abzuwarten, wie das Webstars Konzept ankommen wird und ob es sich beim Goeerki Sticker möglicherweise in Zukunft um eine hochpreisige Rarität handeln könnte. Wer an einem solchen Album interessiert ist, muss sich jedoch noch bis zum 9. Februar 2017 gedulden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here