Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki im neuen „Webstars 2017“ Panini Album

Obwohl Goeerki in der Vergangenheit bereits stagnierende Klickzahlen festgestellt und offen über dieses Thema gesprochen hat, gilt der Berliner nach wie vor als einer der bekanntesten Fitness YouTuber. Seit vielen Jahren gibt der Sportler seiner Community spannende Einblicke in seinen Alltag oder informiert diese über die korrekte Trainings- und Ernährungsweise. Nun wurde Goeerki jedoch auf etwas ungewöhnliche Art und Weise geehrt!

Besonders bei Fußballfans erfreuen sich die Panini Alben seit Jahrzehnten an großer Beliebtheit und haben es je nach Vollständigkeit, Alter und Zustand teils zu immensen Wertsteigerungen gebracht. Heutzutage sammeln Personen aller Altersklassen die Sticker und kleben sie behutsam ihn ihre Alben, um sich mit anderen Sammlern zu messen oder auf potentielle Wertzuwächse zu spekulieren. Jedoch beschränkt sich das Panini Sortiment nicht nur auf den Bereich Fußball, sondern nimmt die verschiedensten Branchen ins Visier.


goeerki-im-neuen-webstars-2017-panini-album


Um mit dem aktuellen Trend der Jugend zu gehen, gibt es bald auch das „Webstars 2017“ Sammelalbum, in dem mehr als 200 YouTuber oder Instagram Stars vertreten sind. Zu dieser Erlesenen Auswahl darf sich nun auch Goeerki zählen, der stolz sein eigenes Sammelbildchen veröffentlichte. Mit einem Augenzwinkern betonte der Fitness YouTuber, dass man ihn nun an jedem Kiosk kaufen könne.

Es bleibt abzuwarten, wie das Webstars Konzept ankommen wird und ob es sich beim Goeerki Sticker möglicherweise in Zukunft um eine hochpreisige Rarität handeln könnte. Wer an einem solchen Album interessiert ist, muss sich jedoch noch bis zum 9. Februar 2017 gedulden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein