Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki bald bei VOX zu sehen!

Obwohl es noch immer viele Personen gibt, die sich die Videos von Goeerki regelmäßig ansehen, scheinen die Klickzahlen nicht wirklich signifikant anzusteigen. Dies ist innerhalb der Szene jedoch kein seltenen Phänomen, da auch einige andere YouTuber mit dieser Problematik zu kämpfen haben. Der Berliner scheint sich aber, im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, nicht ausschließlich auf eigene Clips zu verlassen, sondern eine Karriere im TV zu verfolgen!

Bereits in diesem Sommer verbrachte Goeerki einige Zeit auf der sonnigen Insel Fuerteventura. Dort entspannte sich der Berliner allerdings nicht von seinem stressigen Alltag in der Hauptstadt, sondern nutze auch diesen Aufenthalt rein beruflich. So nahm er auf der spanischen Insel an den Dreharbeiten zu einer bislang noch nicht veröffentlichten Serie teil.


https://www.gannikus.de/news/goeerki-bald-tv-star/


Erst kürzlich wurde der Berliner nun auch von VOX zu Dreharbeiten eingeladen und begab sich kurzerhand nach Köln, um dem Ruf des TV Giganten zu folgen. Genau wie damals, muss Goeerki aber bei diesem Mal ebenfalls vorerst Stillschweigen bewahren und darf keine Details preisgeben. Einzig der Ausstrahlungstermin, der aller Voraussicht nach im Februar liegt, und die Tatsache, dass es eine „lustige Sendung“ ist, werden verraten.

Auch bei diesem TV Projekt werden die Fans von Gooerki zumindest vorerst im Dunkeln tappen müssen. Es kann also nur spekuliert werden, an welchen Dreharbeiten der Berliner teilnahm und ob ihm das Ergebnis tatsächlich eine Karriere als „TV Star“ ermöglichen könnte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here