Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki auch bei Internationaler Deutscher Meisterschaft erfolgreich

Nachdem Goeerki gemeinsam mit Smartgains schon bei der Süddeutschen Meisterschaft des NAC gestartet war, ging die Wettkampfreise für den jungen Berliner noch etwas weiter. Da die Internationale Deutsche Meisterschaft zeitlich nicht allzu weit weg lag, entschloss sich der Berliner dazu, seine Diät noch etwas länger durchzuziehen und damit auch in Walsrode in der Men’s Physique Klasse anzutreten.

Vergangenes Wochenende fand in Walsrode in Niedersachsen einer der wichtigsten deutschen Bodybuilding und Fitness Wettkämpfe statt: Die Internationale Deutsche Meisterschaft. Dort trat neben zahlreichen anderen Athleten auch der Berliner Fitness YouTuber Christoph Gehrke an, welcher den meisten von euch sicherlich besser unter seinem Spitznamen „Goeerki“ bekannt ist. Zuvor hatte er, wie wir euch bereits berichteten, bei seinem ersten Wettkampf bei der Süddeutschen Meisterschaft des NAC den vierten Platz in der Men’s Physique Klasse belegt.

Goeerki bei erstem Wettkampf in den Top 5!

Auch bei seinem jüngsten Wettkampf brachte Goeerki wieder eine sehr gute Form auf die Bühne und konnte sich somit einen Platz im Finale sichern. Am Ende landete er auf dem fünften Platz in einem stark umkämpften Feld. Laut eigenen Aussagen ist der Athlet insgesamt mit seiner Leistung sehr zufrieden und überlegt auch schon, ob er nächstes Jahr gleich weitere Wettkämpfe bestreiten soll. Der Berliner bedankt sich natürlich auch noch bei seinem Vorbereiter und Kollegen Johannes Luckas, sowie allen Fans, die ihn auf dem Weg zu seinen ersten zwei Wettkämpfen begleitet haben.

Auch wir gratulieren an dieser Stelle nochmal zu den beiden Leistungen und wünschen Goeerki viel Erfolg für alle zukünftige Wettkämpfe.

Goeerki Internationale Deutsche Meisterschaft
Goeerki zwischen dem Drittplatziertem (links) und dem Sieger der Men’s Physique Klasse (rechts).

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here