Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki auch bei Internationaler Deutscher Meisterschaft erfolgreich

Nachdem Goeerki gemeinsam mit Smartgains schon bei der Süddeutschen Meisterschaft des NAC gestartet war, ging die Wettkampfreise für den jungen Berliner noch etwas weiter. Da die Internationale Deutsche Meisterschaft zeitlich nicht allzu weit weg lag, entschloss sich der Berliner dazu, seine Diät noch etwas länger durchzuziehen und damit auch in Walsrode in der Men’s Physique Klasse anzutreten.

Vergangenes Wochenende fand in Walsrode in Niedersachsen einer der wichtigsten deutschen Bodybuilding und Fitness Wettkämpfe statt: Die Internationale Deutsche Meisterschaft. Dort trat neben zahlreichen anderen Athleten auch der Berliner Fitness YouTuber Christoph Gehrke an, welcher den meisten von euch sicherlich besser unter seinem Spitznamen „Goeerki“ bekannt ist. Zuvor hatte er, wie wir euch bereits berichteten, bei seinem ersten Wettkampf bei der Süddeutschen Meisterschaft des NAC den vierten Platz in der Men’s Physique Klasse belegt.

Goeerki bei erstem Wettkampf in den Top 5!

Auch bei seinem jüngsten Wettkampf brachte Goeerki wieder eine sehr gute Form auf die Bühne und konnte sich somit einen Platz im Finale sichern. Am Ende landete er auf dem fünften Platz in einem stark umkämpften Feld. Laut eigenen Aussagen ist der Athlet insgesamt mit seiner Leistung sehr zufrieden und überlegt auch schon, ob er nächstes Jahr gleich weitere Wettkämpfe bestreiten soll. Der Berliner bedankt sich natürlich auch noch bei seinem Vorbereiter und Kollegen Johannes Luckas, sowie allen Fans, die ihn auf dem Weg zu seinen ersten zwei Wettkämpfen begleitet haben.

Auch wir gratulieren an dieser Stelle nochmal zu den beiden Leistungen und wünschen Goeerki viel Erfolg für alle zukünftige Wettkämpfe.

Goeerki Internationale Deutsche Meisterschaft
Goeerki zwischen dem Drittplatziertem (links) und dem Sieger der Men’s Physique Klasse (rechts).

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein