Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki äußert sich zur aktuellen Lage bei YouTube

Heute mal im Check: Ein Video von Goeerki in dem er über die aktuelle Lage der YouTube-Szene und dem Geld verdienen spricht.

So klärt Gooerki in seinem neusten Video unter anderem darüber auf, dass man trotz großer Reichweite bei YouTube, nicht zwangsläufig viel Geld verdienen muss.

Man hat so leicht den Eindruck, dass der Shitstorm, der aktuell gegen die GA-Gang geht so einige Spuren bei Goeerki hinterlässt, obwohl dieser bisher keine moralisch verwerflichen Angebote präsentiert hat. Im Video selbst macht Goeerki immer wieder eindeutige Anspielungen bezüglich VEMMA und der YouTuber die dies vertreiben, ohne aber konkrete Namen zu nennen. Jeder kann sich aber denken wer hier gemeint ist.

Wer etwas tiefere Einblicke in die Welt und den Verdienst eines Fitness YouTubers bekommen möchte, sollte dieses Video auf jeden Fall einmal auschecken.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here