Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Goeerki ab sofort bei IronMaxx!

Einen guten Sponsor zu bekommen ist aktuell so ziemlich das Erstrebenswerteste als Fitness Model, Fitness YouTuber oder Wettkampfathlet. Kostenlose Supplements, Gewinn an Reichweite und mit Glück sogar ein kleiner Verdienst nebenher zählen zu den Vorteilen. Christoph Gehrke alias Goeerki, einer der Fitness YouTuber der ersten Stunde, kann sich aktuell über einen neuen solchen Sponsor freuen!

Zuletzt war Goeerki bei Protein Projekt beziehungsweise HEJ Nutrition unter Vertrag, doch die Wege der beiden Parteien trennten sich aufgrund verschiedener Differenzen. Gooerki habe sich laut eigener Aussage in seinen Bemühungen die Marke zu bewerben nicht ausreichend gewürdigt gefühlt. Weitere Details wurden hierüber nicht preisgegeben.

Auch beim vorigen Sponsor ESN klappte es nicht und so mussten die Fans und Follower mit dem Schlimmsten rechnen, nämlich mit dem Nichterscheinen von Goeerki auf der diesjährigen FIBO. Glücklicherweise konnte diesbezüglich nun Entwarnung gegeben werden, denn Goeerki wird ab sofort vom deutschen Hersteller IronMaxx gesponsert und ihr könnt ihn demnach auf der FIBO persönlich treffen.

IronMaxx hat Goeerki schon im Laufe des gestrigen Abends offiziell auf ihrer Facebook Seite als neues Team Mitglied vorgestellt, die Sache ist also in trockenen Tüchern. Wir wünschen deshalb alles Gute bei der zukünftigen Zusammenarbeit!

https://www.facebook.com/ironmaxx/photos/a.283942841449.149243.239662566449/10154134723706450/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here