Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

GN veröffentlicht BCAA 8:1:1 Drink

BCAAs, was als Kurzform für „branched chains amino acids“ steht und im Deutschen verzweigtkettige Aminosäuren bedeutet, sind für die Ankurbelung der Proteinsynthese und damit auch für den Muskelaufbau unverzichtbar. Viele Kraftsportler greifen also auf Leucin, Isoleucin und Valin zurück, um sowohl den Zugewinn neuer Muskulatur zu begünstigen als auch den Zerfall bereits vorhandener Muskelmasse zu verhindern. Der vor allem für seine Pre Workout Booster bekannte Hersteller GN hat aktuell ein Produkt auf den Markt gebracht, das Sportlern die Zufuhr der besagten Aminosäuren deutlich angenehmer gestaltet!

Eine der neusten Produktveröffentlichungen des Unternehmens aus dem sonnigen Miami Beach hört auf den Namen GN BCAA 8:1:1 Drink und enthält, wie die der Name schon sagt, die drei Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin. Genauer gesagt haben wir es allerdings mit einem fertig gemischten Erfrischungsgetränk in Form eines Energy Drinks zu tun, das in pfandfreien Dosen von 250ml Füllmenge daherkommt und sich damit perfekt für die Mitnahme und den Konsum unterwegs eignet.

Pro Dose, die wie gesagt 250ml enthält und damit einem herkömmlichen Red Bull gleicht, liefert der GN BCAA 8:1:1 Drink genau 2500mg BCAAs im etwas untypischen Verhältnis 8:1:1 (2000mg Leucin, 250mg Isoleucin, 250mg Valin). Das ist jedoch noch nicht alles, denn ebenfalls zugesetzt wurden dem Energy Drink 160mg Koffein, 100mg Taurin, 50mg Inosit und eine nicht weiter spezifizierte Menge Glucuronolacton. Das Getränk ist frei von zugesetztem Zucker und schlägt deshalb nur mit ungefähr 23 Kalorien pro Dose zur Tagesbilanz hinzu.

Der GN BCAA 8:1:1 Drink ist ab sofort in der Geschmacksrichtung Fruit Punch erhältlich. Ein Karton mit insgesamt 24 pfandfreien Dosen ist für einen regulären Preis von 24,90 € zu haben!

[amazon box=“B06XCTZ668″/]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein