Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

GN kündigt Narc Woman an!

Bereits Mitte November des vergangenen Jahres hatte GN mit Narcotica The Evil ein neues Pre Workout Produkt angekündigt, das nun seit vier Monaten von den Hardcore Booster Fans erwartet wird. Mittlerweile steht auch endlich ein wohl endgültiges Veröffentlichungsdatum für die Formel der vor allem in dieser Kategorie beliebten Marke fest. Zudem kündigte das amerikanische Unternehmen nahezu zeitgleich ein weiteres Supplement an, über das sich insbesondere die Damen in der Fitness Szene freuen dürften!

Wie der US-Hersteller aus dem sonnigen Miami Beach aktuell sowohl über Facebook als auch über Instagram verlauten ließ, werden die weiblichen Kraftsportlerinnen schon bald in den Genuss von GN Narc Woman kommen können. Die amerikanische Marke führt die beliebte Booster Serie also fort und legt im Zuge dessen zukünftig auch ein spezielles Augenmerk auf die Damenwelt. Zählt ihr also ebenfalls zu der Sorte von Pumperin, die sich hin und wieder gerne einmal eine Portion vom einen oder anderen Pre Workout Produkt genehmigt, könnte die neue Formel aus dem Hause GN durchaus einen Versuch wert sein.

Genau wie für GN Narcotica The Evil, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine weiteren Details über die in GN Narc Woman enthaltenen Inhaltsstoffe und Dosierungen. Man kann jedoch davon ausgehen, dass auch hier die üblichen Verdächtigen zum Einsatz kommen werden, denn unter dem Strich wirken diese sowohl beim Mann als auch bei der Frau, nur zumeist eben in unterschiedlichen Mengen. Ebenfalls relativ wahrscheinlich ist, dass sich der amerikanische Hersteller in Bezug auf die Supplement Facts treu bleibt und mit den bekannten Proprietary Blends verhältnismäßig intransparent agiert.

Lange wird die komplette Enthüllung von GN Narc Woman nicht mehr dauern, denn das US-Unternehmen hat den Booster für die Damenwelt, wie auch GN Narcotica The Evil, für den 6. April 2017 angekündigt. Dieses Datum werden viele von euch im Kopf bereits abgespeichert haben, denn am besagten Donnerstag beginnt die FIBO 2017 in Köln!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein