Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

GN kündigt Narc Limited Edition 2k16 an!

Erst kürzlich haben wir euch darüber in Kenntnis gesetzt, dass GN Laboratories noch im Dezember einen neuen Pre Workout Booster namens Narcotica The Evil auf den Markt bringen wird. Während viele Fans nun sehnsüchtig das Release dieser Formel erwarten, kündigte der amerikanische Hersteller Ende letzter Woche tatsächlich ein weiteres Produkt in dieser Kategorie an!

Als GN Laboratories am vergangenen Freitag das Titelbild auf seiner offiziellen Facebook Seite änderte, war klar: Auch in diesem Jahr wird es eine Limited Edition des fast schon legendären Boosters Narc geben. Der Hersteller selbst spricht in seinem neuen Banner sogar von einer „extrem limitierten Auflage“, weshalb man direkt zuschlagen sollte, wenn man nicht wieder ein Jahr warten möchte.

Während dadurch wohl indirekt bestätigt wurde, dass es in jedem Jahr eine solche Variante des Pre Workout Supplements geben soll, sind natürlich die meisten Konsumenten aktuell gespannt, was genau in der GN Narc Limited Edition 2k16 enthalten sein wird. Da man den Namen des Produkts im Vergleich zum letzten Jahr ein wenig angepasst hat, ist es zumindest möglich, dass auch die Supplement Facts etwas anders aussehen könnten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man diesbezüglich jedoch nur Mutmaßungen anstellen, da es noch keine genauen Informationen gibt.

Wann genau die GN Narc Limited Edition 2k16 veröffentlicht wird, ist bislang nicht bekannt. Es scheint allerdings alles darauf hinzudeuten, dass auch dieser Booster noch im Jahr 2016 erscheinen könnte!

gn-kuendigt-narc-limited-edition-2k16-an-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here