Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

GN bringt Narcotica The Evil

Verfechtern des gepflegten Hardcore Boosters wird GN Laboratories ein Begriff sein, denn durch die verschiedenen Versionen von Narc und Narcotica hat sich der amerikanische Hersteller fest auf dem Markt etabliert. Während Narc Genesis in seiner Wirkung allerdings unserer Meinung nach nicht in vollem Ausmaß an alte Zeiten anknüpfen konnte, war es vor allem die Narc Limited Edition, die einem Ende 2015 förmlich die Schuhe auszog! 

Auch dieses Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wie das Unternehmen aus dem sonnigen Miami Beach aktuell in den sozialen Netzwerken verkündet, wird schon bald eine neue Version der gefeierten Pre Workout Formel auf dem Markt erscheinen. Der neuste Schlag des US-Herstellers hört auf den Namen GN Narcotica The Evil und laut einem Werbevideo auf YouTube soll sich der vermittelte Ersteindruck bestätigen.

Zum jetztigen Zeitpunkt gibt es zwar noch keine weiteren Details zu GN Narcotica The Evil, doch der besagte Clip macht definitiv Lust auf mehr. Demnache habe man das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht und in einer monatelangen Entwicklungsphase einen Booster kreiert, der wohl die stärksten Inhaltsstoffe aller Zeiten vereinen soll. Was genau hier ausgetüftelt wurde, ist derzeit noch völlig unklar, doch auch wir sind in jedem Fall gespannt auf das Ergebnis.

Obwohl es noch nahezu keine genauen Details über die Zusammensetzung gibt, wurde bereits ein ungefährer Veröffentlichungszeitraum festgelegt. GN Narcotica The Evil soll im kommenden Dezember das Licht der Welt erblicken und wir können deshalb davon ausgehen, dass auf weitere Informationen nicht mehr allzu lange gewartet werden muss!

https://www.youtube.com/watch?v=Jmx-AJsRw9A

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here