Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gerichtsverhandlung: Calum Von Moger droht Verurteilung!

Die Skandalakte von Calum Von Moger ist lang und hat in diesem Jahr nochmal deutlich zugelegt. Zuletzt haben wir davon berichtet, dass Von Moger wieder in den Vereinigten Staaten gesehen wurde. Demnach soll er sich zu dem Zeitpunkt in Miami aufgehalten und sogar in einem Fitnessstudio trainiert haben.

Nun scheint der Australier wieder in seinem Herkunftsland zu sein und sich dort erneut mit juristischen Auseinandersetzungen konfrontiert sehen.

Bereits im Januar diesen Jahres ging eine Verhaftung Von Mogers in Melbourne durch die Medien. Grund dafür sollen Aggressionen im Straßenverkehr gewesen sein, der 32-Jährige wurde jedoch schon nach kurzer Zeit gegen Kaution wieder auf freien Fuß gelassen.

Calum Von Moger bekennt sich schuldig

Und genau um diesen Vorfall soll es sich laut australischen Medienberichten auch am Montag wieder gehandelt haben. Demnach bekannte sich der IFBB Pro vor dem Gericht in Melbourne schuldig, vorsätzlich Eigentum beschädigt und verbotene Waffen mit sich geführt zu haben.

Bei dem Vorfall soll der Schauspieler sich eine verbale Auseinandersetzung mit einem anderen Verkehrsteilnehmer geliefert haben, sei auf die Beifahrerseite gestiegen und hätte probiert einen Reifen des fremden Autos mit einem Messer zu zerstechen.

Instagram: Der bislang letzte Post von Calum Von Moger
Calum Von Moger hat seit knapp elf Monaten nichts mehr auf seinem Instagram-Profil gepostet

Als die Polizei ihn fand, wurde sein Auto durchsucht. Dabei sollen die Beamten einen schwarzen Schlagring, einen Tomahawk und ein Jagdmesser gefunden haben.

Kuriose Erklärungen des Anwalts

Ob und wie sich Von Moger selbst zu dem Vorfall äußerte, geht aus den Medienberichten nicht hervor. Die Anhörung finde erst im November statt. Dafür soll sein Anwalt Bernard Campigli Stellung zum Verhalten seines Mandanten genommen haben.

Die dramatische Reaktion des Social Media-Stars sei negativen Erfahrungen geschuldet, die er in den Vereinigten Staaten gemacht hätte. Dort wäre er laut seinem Anwalt Opfer einer Reihe von Autodiebstählen gewesen, die ihn traumatisiert und zu solch einem Verhalten gebracht hätten.

Campigli schilderte den Berichten zufolge auch, wie sich die psychische Verfassung der früheren Bodybuilding-Hoffnung in der Vergangenheit verschlechtert habe und außer Kontrolle geriet.

Der Jurist soll zudem angemerkt haben, dass Von Moger seit Jahren Testosteron zu sich nehme, da er selbst keines mehr produziere. Inwiefern dieser Umstand mit seinem Ausraster in Verbindung stehen soll, ging aus den Berichten nicht hervor.

Gesundheitszustand bleibt unklar

Wie es dem einstigen Double von Arnold Schwarzenegger gesundheitlich wirklich geht, weiß wohl nur sein engstes Umfeld.

Für alle Fans und Follower bleibt weiterhin nichts anderes übrig als zu hoffen, dass Calum Von Moger irgendwann wieder auf die Beine kommt und vielleicht sogar noch sein Comeback in der Bodybuilding Szene gibt.

Nick Trigili, der Host von „BodyBuilding & BS“, ging in seinem neuesten Video ebenfalls auf den Zeitungsbericht ein. Wir haben es euch verlinkt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. traumatisiert ?
    psychische Probleme ?

    Ein Mann steht zu seinen Fehlern und sucht keine Ausflüchte!

    Calum war extrem erfolgreich, hat alles weggeschmissen und flennt jetzt rum!

    Im Volksmund sagt man PUSSY dazu!

  2. schon klar. immer sind die anderen schuld. wenn ich scheiß baue, dann stehe ich auch dazu. zum kotzen dieses rumjammern und heulen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here