Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

George Farah an Krebs erkrankt?

Der Name George Farah ist vielleicht nicht jedermann ein Begriff, doch innerhalb der Bodybuilding Szene gilt der ehemalige Profiathlet als eine der angesagtesten Adressen, wenn es um das Thema Wettkampfvorbereitung geht. Als Coach hat er mit unter anderem Kai Greene, Dexter Jackson und Lionel Beyeke einige der besten IFBB Pros der Welt unter seinen Fittichen. In diesen Tagen machen jedoch bedauerlicherweise die Gerüchte die Runde, dass es um die Gesundheit des selbsternannten „Pro Maker“ nicht wirklich gut zu stehen scheint!

Gesundheitlich musste George Farah bereits einiges mitmachen. Nach einem Raubüberfall, im Zuge dessen er drei Mal angeschossen wurde, verlor er im August 1997 unter anderem eine Niere und zusätzlich dazu nahezu komplett seine hart erarbeitete Muskulatur. Dennoch schaffte es der gebürtige Libanese, weniger als drei Jahre später die NPC Nationals im Mittelgewicht zu gewinnen und sich damit seine Profilizenz zu sichern. Zu seinen größten Errungenschaften gehören mehrere Teilnahmen beim Mr. Olympia und den Höhepunkt stellte sicher der 5. Platz in der damaligen 202er Klasse, den er 2008 erreichen konnte. Mittlerweile konzentriert sich der IFBB Pro voll und ganz auf seine Arbeit als Coach, doch aktuell soll er mit einem Rückschlag zu kämpfen haben.

Auf dem Instagram Profil „this_is_bodybuilding“ sind wir auf einen Post gestoßen, in dem sich der Ersteller auf einen Forenbeitrag auf GETBIG.com beruft. Demnach soll George Farah an Darmkrebs im 4. Stadium erkrankt sein, was bedeuten würde, dass ebenfalls schon umliegende Organe betroffen sind. Im Forum von MuscularDevelopment.com diskutieren die Mitglieder auch über dieses Thema und einer der Nutzer bestätigt das Gerücht, während ein anderer nachzieht, allerdings erklärt, dass es sich in Wirklichkeit um Leberkrebs handeln würde.

Wir möchten betonen, dass es sich ohne offizielle Stellungnahme nur um Gerüchte handelt, für deren Echtheit wir nicht garantieren können. Sollten sich die überaus schlechten Nachrichten allerdings tatsächlich bewahrheiten, wünschen wir George Farah auf diesem Wege alles erdenklich Gute, um die schwere Zeit zu überstehen und gesund aus ihr hervorzugehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Glaubst du wirklich, das der ganze Zirkus den mir momentan national u. international (dort vor allem in Vids) im Netz lesen können, noch übertroffen werden kann?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein