Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Geheimnis gelüftet: ProSupps startet Kooperation mit DJ Khaled!

Dass nahezu alle Unternehmen in der Nahrungsergänzungsmittel Branche gerne einflussreiche Personen sponsern, um ihre Produkte zielgruppenorientiert an den Mann oder die Frau zu bringen, dürfte für keinen unserer Leser ein Geheimnis sein. Die eigenen Supplements müssen schließlich auf irgendeine Weise vermarktet werden und in diesem Zusammenhang bietet es sich natürlich an, auf die bekanntesten Namen der Szene zu setzen. Mit ProSupps ist nun ein Hersteller aber einen etwas anderen Weg gegangen und greift in puncto Marketing nicht etwa auf szenebekannte Athleten zurück, sondern sichert sich die Dienste eines der derzeit angesagtesten DJs!

Bereits Ende letzter Woche zeichnete sich ab, dass ProSupps etwas Großes zu planen scheint. Im ersten Moment mag sich das nach einer Allerweltsankündigung angehört haben, ist es doch keine Seltenheit, dass Supplement Unternehmen auf diese Art eine gewisse Aufregung generieren möchten. Der amerikanische Hersteller meinte es aber dem ersten Anschein nach mehr als ernst und ging einen ungewöhnlichen Schritt, um seiner Aktion den nötigen Nachdruck zu verleihen.

Für die Bekanntmachung hat ProSupps etwas gemacht, was es so in der Supplement Szene noch nie gab. Die US-Marke hat kurzerhand sein komplettes Instagram Profil geleert, sprich sowohl alle Beiträge als auch alle Abonnements gelöscht. Über den Zeitraum von einigen Tagen hatte der amerikanische Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel demnach einen fast jungfräulichen Account – von den 121.000 Followern einmal abgesehen.

Am gestrigen Montag wurde dann aufgeklärt, was es mit der Räumung des Social Media Profils auf sich hatte!


DJ Khaled wird ab sofort dabei helfen, den Energy Drink „ProSupps Hyde Power Potion“ bekannter zu machen.

Die Antwort auf das paradoxe Vorgehen findet sich in einem neuen Sponsoring, wenn man es denn so nennen möchte. Wie ProSupps nämlich erst vor wenigen Stunden bekannt gab, sei man eine offizielle Partnerschaft mit DJ Khaled eingegangen. Die Zusammenarbeit mit dem vor allem in der HipHop Szene bekannten Produzenten bezieht sich speziell auf den Energy Drink Hyde Power Potion, der erst kürzlich auf den Markt gekommen war und mit 320 mg Koffein eine wahre Koffeinbombe darstellt.

TJ Humphreys, der Gründer von ProSupps, ließ in einem Statement verlauten, dass auf der Suche nach einem Partner, der mit Energie und Leistung die beiden Grundwerte des amerikanischen Unternehmens verkörpere, direkt der Name DJ Khaled gefallen sei. Auch der DJ, der Hyde Power Potion ab sofort über seine Social Media Profile und bei Events, Konzerten und anderen Veranstaltungen vermarkten wird, freut sich laut eigener Aussage über die zukünftige Zusammenarbeit. 

Mittlerweile ist das Instagram von Profil von ProSupps darüber hinaus nicht mehr leer, sondern zeigt über mehrere Beiträge verteilt eine riesige Kollage, die sich auf die Kooperation mit DJ Khaled bezieht. Der Star DJ ist gleichzeitig auch das momentan einzige Abonnement des amerikanischen Supplement Herstellers. Ob dies dauerhaft so bleiben wird, ist aktuell noch fraglich, allerdings nicht sehr wahrscheinlich!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here