Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Geheimes Animal Projekt ein Pre Workout Produkt?

Letzten Monat hatte Animal eine vage Ankündigung gemacht, dass bald ein neues Supplement auf den Markt kommen soll. Über das neue Produkt wird nur vom „geheimen Projekt“ gesprochen, über das es noch keine exakten Details gibt. Wir haben jedoch ein Bild eines Prototyps am Start, auf dem genau dieses so geheime Supplement abgebildet sein könnte!

Bisher gab es nur Spekulationen, dass das neue Produkt in einer der Hauptkategorien erscheinen wird und der Hersteller sich deshalb so in Schweigen hüllt. Eine Reformulierung von Animal Rage, Animal Cuts oder Animal Pump schien bisher als möglich beziehungsweise wahrscheinlich. Schaut man sich aber die Dose an, so kann man Animal Cuts wohl ausschließen, da hierzu eben keine Dose passen würde.

Während es natürlich möglich ist, dass der Hersteller einen Fat Burner in Pulverform bringt, scheint ein Pre Workout Booster – mit oder ohne Stims – wohl wahrscheinlicher.

Wenn man sich entscheiden müsste, welches Produkt reformuliert wird, dann würde man wohl Animal Rage XL wählen. Der Grund hierfür ist, dass der Markt in dieser Kategorie so umkämpft ist und die meisten Hersteller in regelmäßigen Abständen neue Produkte veröffentlichen oder neue Formeln dafür vorstellen. Animal Rage XL hingegen ist mittlerweile in dieser Form schon fast 2,5 Jahre erhältlich.

Glücklicherweise müssen wir nicht mehr allzu lange auf neue Informationen warten, denn mehr Details werden zu den bald stattfindenden Arnold Classics erwartet!

https://instagram.com/p/BBn7xQYgSix/?taken-by=animalpak

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein