Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Geheimes Animal Projekt ein Pre Workout Produkt?

Letzten Monat hatte Animal eine vage Ankündigung gemacht, dass bald ein neues Supplement auf den Markt kommen soll. Über das neue Produkt wird nur vom „geheimen Projekt“ gesprochen, über das es noch keine exakten Details gibt. Wir haben jedoch ein Bild eines Prototyps am Start, auf dem genau dieses so geheime Supplement abgebildet sein könnte!

Bisher gab es nur Spekulationen, dass das neue Produkt in einer der Hauptkategorien erscheinen wird und der Hersteller sich deshalb so in Schweigen hüllt. Eine Reformulierung von Animal Rage, Animal Cuts oder Animal Pump schien bisher als möglich beziehungsweise wahrscheinlich. Schaut man sich aber die Dose an, so kann man Animal Cuts wohl ausschließen, da hierzu eben keine Dose passen würde.

Während es natürlich möglich ist, dass der Hersteller einen Fat Burner in Pulverform bringt, scheint ein Pre Workout Booster – mit oder ohne Stims – wohl wahrscheinlicher.

Wenn man sich entscheiden müsste, welches Produkt reformuliert wird, dann würde man wohl Animal Rage XL wählen. Der Grund hierfür ist, dass der Markt in dieser Kategorie so umkämpft ist und die meisten Hersteller in regelmäßigen Abständen neue Produkte veröffentlichen oder neue Formeln dafür vorstellen. Animal Rage XL hingegen ist mittlerweile in dieser Form schon fast 2,5 Jahre erhältlich.

Glücklicherweise müssen wir nicht mehr allzu lange auf neue Informationen warten, denn mehr Details werden zu den bald stattfindenden Arnold Classics erwartet!

https://instagram.com/p/BBn7xQYgSix/?taken-by=animalpak

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here