Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gaspari kündigt Fatburner mit DMAA an

Gaspari Nutrition war ohne jeden Zweifel einer der Hersteller, der im vergangenen Jahr einiges an Aufmerksamkeit auf sich zog. Vor allem lag dies daran, dass das amerikanische Unternehmen einige frühere Supplements erneut auf den Markt brachte und die Formeln dabei nicht etwa durch die Eliminierung potenter, aber nicht mehr verkehrsfähiger Inhaltsstoffe abmilderte, sondern die Produkte in puncto Zusammensetzung ähnlich hielt. Eine aktuelle Ankündigung zeigt nun, dass man diesen Weg wohl weitergehen wird!

Schon mit dem Musclebuilder Halodrol, in dessen Formel diverse Prohormone auftauchen, erweckte Gaspari den Eindruck, dass man eine etwas andere Strategie verfolgt wie die meisten Konkurrenzunternehmen. Auch der Pre Workout Booster SuperPump 250, der unter anderem DMAA enthält, ist diesbezüglich ein gutes Beispiel. Wie der US-Hersteller nun verlauten ließ, plane man für dieses Jahr die Markteinführung eines neuen Supplements, das ebenfalls in der Kategorie Hardcore gut aufgehoben sein könnte.

Es handelt sich dabei um den Fatburner Gaspari Arson, über den bislang nicht allzu viel bekannt ist. Selbstverständlich werden sich die Effekte, die durch den Konsum zum Tragen kommen, auf beschleunigten Gewichtsverlust, verbesserte Thermogenese und gesteigerte Energielevel konzentrieren. Die Supplement Facts zum besagten Produkt wurden zwar noch nicht veröffentlicht, doch ein wichtiges Detail ist bereits bekannt: In der Formel wird die kontrovers diskutierte Stimulans 1,3-Dimethylamylamin, auch als DMAA bekannt, enthalten sein, was das Herz einiger Verbraucher höher schlagen lassen dürfte.

Wann genau Gaspari Arson veröffentlicht und was letzten Endes zusätzlich alles enthalten sein wird, lässt sich bis dato nicht sagen. Man kann allerdings vermuten, dass die Formel allein durch das DMAA durchaus potent sein müsste, denn sollte hier ungefähr eine Dosierung wie in SuperPump 250 verarbeitet worden sein (ungefähr 70mg pro Portion), ist für eine gute Wirkung gesorgt!

https://www.instagram.com/p/BP-8tEBhs36/?taken-by=gaspari

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here