Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gaspari HyperAmino detailliert vorgestellt

Zur Abwechslung zu den bereits von uns thematisierten und wiederbelebten Produkten Halodrol, PlasmaJet und SuperPump250 hat Gaspari Nutrition nun ein gänzlich neues Supplement enthüllt. Der neue Artikel im Sortiment des amerikanischen Herstellers wird HyperAmino heißen und in der Kategorie der Energie spendenden Amino Formeln konkurrieren!

Das aktuell neuste Supplement aus dem Hause Gaspari Nutrition vereint BCAAs, EAAs und eine eher untypische Energy Matrix. Wie die meisten anderen Formeln dieser Art wurde auch HyperAmino für die Verwendung zu jeder denkbaren Tageszeit entwickelt. Zu den versprochenen Effekten des Produkts gehören Energie, Fokus und auch Regeneration.

Gaspari HyperAmino setzt sich aus zwei großen Proprietary Blends mit den Bezeichnungen „HYPER AMINO Amino Blend“ (5g) und „HYPER AMINO Hyper Energy Matrix“ (200mg) zusammen, wovon erstere noch einmal in vier Komplexe unterteilt wurde. Enthalten sind unter anderem BCAAs im 2:1:1 Verhältnis, Ajinomoto Glutamin, Taurin, Arginin und einige andere Inhaltsstoffe. Verantwortlich für den Energiekick sind die Extrakte aus Ilex guayusa, Grünem Tee und Guarana, die unter dem Strich 100mg Koffein pro Portion liefern.

Insgesamt enthält eine 300g Dose Gaspari HyperAmino 30 Portionen zu je 10g. Das neue Produkt des Herstellers um den IFBB Pro Branch Warren wird sehr bald in den Flavours Strawberry Kiwi, Blue Raspberry und Pink Lemonade auf den Markt kommen!

gaspari-hyperamino-detailliert-vorgestellt-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here