Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gaspari bestätigt SuperPump 250 Wiederveröffentlichung mit DMAA!

Über die letzten Monate hielt sich das wacker das Gerücht, dass Gaspari Nutrition seine allererstes Pre Workout Supplement SuperPump 250 zurückbringt. Die Frage hier war eigentlich nur, ob es auch die originale Formel oder etwas ganz anderes sein wird. Ein erster Blick auf den wiederauferstandenen SuperPump 250 verrät, dass man nicht mit der gleichen Wirkung der damaligen Version rechnen kann!

Während das Etikett der neuen SuperPump 250 Version noch nicht veröffentlicht wurde, zeigt uns die Vorschau einige Features, durch die man relativ sicher sagen kann, dass die Formel anders als beim Original aussehen wird. Insgesamt wurden drei der Inhaltsstoffe enthüllt, von denen zwei typisch für Pre Workout Produkte sind und einer doch für eine Überraschung sorgt.

Fangen wir mit den beiden üblichen Substanzen an: Enthalten sein wird Rotwein Extrakt und L-Citrullin Silicat. Als große Überraschung bringt Gaspari den Booster tatsächlich mit der kontroversen Stimulans 1,3 Dimethylamylamin zurück auf den Markt, welche den meisten eher als DMAA bekannt ist. Natürlich wird noch mehr im neuen SuperPump 250 beinhaltet sein als man bisher bestätigen kann, aber die Verwendung von DMAA ist definitiv schon eine News wert.

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch natürlich darüber berichten. Man darf gespannt sein, mit welchen weiteren Inhaltsstoffen die Hardcore Stimulans DMAA noch kombiniert wird!

https://www.instagram.com/p/BGw0ZPoSibj/?taken-by=gaspari

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein