Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gaspari bringt SuperPump 250 auch ohne DMAA!

Dank der jüngsten Produktveröffentlichungen von Gaspari Nutrition kann man wohl sagen, dass der Stand des amerikanischen Herstellers auf der Messenveranstaltung zum Mr. Olympia noch nie besser ausgesehen hat. Vor allem die transparenten Dosen vom Precision Protein im Geschmack Neapolitan Ice machten optisch einiges her. Doch auch mit Neuigkeiten sparte das Unternehmen nicht, denn zumindest ein weiteres Supplement ist aktuell geplant!

Aufmerksame Beobachter werden durch einen genaueren Blick auf die Vorderseite der Dose von Gaspari SuperPump250 bemerkt haben, dass dort der kleine, aber feine Schriftzug „with DMAA) prangert. Die kontroverse Stimulans ist ja auch enthalten, werden viele nun sagen. Wie der amerikanische Hersteller jedoch im Verlauf der Olympia Expo bestätigte, hat diese Bemerkung einen weiteren Sinn als nur das Vorhandensein der Substanz zu kennzeichnen.

Gaspari Nutrition hat nämlich offenbart, dass es bald noch eine weitere Variante vom wieder erhältlichen SuperPump 250 geben wird. Demnach plant das Unternehmen, das Pre Workout Produkt auch ohne DMAA auf den Markt zu bringen, wobei man direkt erwähnen muss, dass bei dieser Version des Boosters nicht einfach nur die Designer Stimulans entfernt werden soll. Vielmehr sollen andere Inhaltsstoffe das Fehlen der brisanten Substanz auffangen.

Wann genau wir mit Gaspari SuperPump 250 „without DMAA“ rechnen können, steht derzeit noch in den Sternen. Läuft jedoch alles im aktuell von Gaspari Nutrition gewohnten Tempo ab, werden sich die Booster Fans wohl nicht allzu lange gedulden müssen!

gaspari-bringt-superpump-250-auch-ohne-dmaa-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here