Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gaspari bringt Prohormon Halodrol zurück!

Wir hatten euch vor einiger Zeit davon berichtet, dass das Unternehmen Hi-Tech Pharmaceuticals den Supplement Hersteller Gaspari Nutrition übernommen hat. Durch diese Fusion hat Gaspari nun Zugang zu den Produktionsstätten seines Kooperationspartners, weshalb man direkt das ehemalige Produkt SuperPump 250 mit DMAA zurück auf den Markt brachte. Darauf folgt nun ein weiteres, durchaus kontroverses Supplement!

Über die letzten Jahre kann man in Bezug auf Gaspari Nutrition gut und gerne über eine gewisse Stagnation reden. Dass der amerikanische Hersteller auf der Stelle trat hatte diverse Gründe, doch aufgrund der Übernahme durch Hi-Tech Pharmaceuticals scheint sich nun quasi über Nacht alles zum Positiven gewendet zu haben.

Man konnte zwar erwarten, dass frühere Bestseller Formeln wie beispielsweise SuperPump 250 wieder den Weg auf den Markt finden werden, aber die aktuellen Bekanntmachungen übertreffen alle diese Erwartungen. Einige werden sich vielleicht noch an die glorreichen Zeiten von Gaspari erinnern, in denen ein gewisses Supplement namens Halodrol für Schlagzeilen sorgte. Genau dieses Halodrol wird nun wieder belebt!

Bei Halodrol handelte es sich schon damals um ein potentes Prohormon und das soll sich auch jetzt nicht ändern. Es ist vollgepackt mit einigen der momentan gefragtesten und in den USA legalen Prohormonen überhaupt, wobei eine der 30 enthaltenen Tabletten, welche gleichzeitig der täglichen Einnahmeempfehlung entspricht, eine Mischung aus 250mg an aktiven Wirktstoffen beeinhaltet. Enthalten sind genau fünf verschiedenen Substanzen, die laut Hersteller eine gewaltige Wirkung entfalten sollen.

Mit der Wiedervervöffentlichung von Halodrol hat Gaspari in Zusammenarbeit mit Hi-Tech definitiv für einen Paukenschlag gesorgt. Wir wollen die geweckte Aufregung und Neugierde jedoch direkt wieder bremsen, denn in Deutschland sind Prohormone illegal und zudem möchten wir ohnehin von Supplements dieser Art abraten, da die Nebenwirkungen teilweise nicht kalkulierbar sind! 

https://www.instagram.com/p/BHC87ObBFib/?taken-by=gaspari&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein