Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gaspari bringt Prohormon Halodrol zurück!

Wir hatten euch vor einiger Zeit davon berichtet, dass das Unternehmen Hi-Tech Pharmaceuticals den Supplement Hersteller Gaspari Nutrition übernommen hat. Durch diese Fusion hat Gaspari nun Zugang zu den Produktionsstätten seines Kooperationspartners, weshalb man direkt das ehemalige Produkt SuperPump 250 mit DMAA zurück auf den Markt brachte. Darauf folgt nun ein weiteres, durchaus kontroverses Supplement!

Über die letzten Jahre kann man in Bezug auf Gaspari Nutrition gut und gerne über eine gewisse Stagnation reden. Dass der amerikanische Hersteller auf der Stelle trat hatte diverse Gründe, doch aufgrund der Übernahme durch Hi-Tech Pharmaceuticals scheint sich nun quasi über Nacht alles zum Positiven gewendet zu haben.

Man konnte zwar erwarten, dass frühere Bestseller Formeln wie beispielsweise SuperPump 250 wieder den Weg auf den Markt finden werden, aber die aktuellen Bekanntmachungen übertreffen alle diese Erwartungen. Einige werden sich vielleicht noch an die glorreichen Zeiten von Gaspari erinnern, in denen ein gewisses Supplement namens Halodrol für Schlagzeilen sorgte. Genau dieses Halodrol wird nun wieder belebt!

Bei Halodrol handelte es sich schon damals um ein potentes Prohormon und das soll sich auch jetzt nicht ändern. Es ist vollgepackt mit einigen der momentan gefragtesten und in den USA legalen Prohormonen überhaupt, wobei eine der 30 enthaltenen Tabletten, welche gleichzeitig der täglichen Einnahmeempfehlung entspricht, eine Mischung aus 250mg an aktiven Wirktstoffen beeinhaltet. Enthalten sind genau fünf verschiedenen Substanzen, die laut Hersteller eine gewaltige Wirkung entfalten sollen.

Mit der Wiedervervöffentlichung von Halodrol hat Gaspari in Zusammenarbeit mit Hi-Tech definitiv für einen Paukenschlag gesorgt. Wir wollen die geweckte Aufregung und Neugierde jedoch direkt wieder bremsen, denn in Deutschland sind Prohormone illegal und zudem möchten wir ohnehin von Supplements dieser Art abraten, da die Nebenwirkungen teilweise nicht kalkulierbar sind! 

https://www.instagram.com/p/BHC87ObBFib/?taken-by=gaspari&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here