Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gaspari bringt Novedex XT zurück!

Über die letzten Monate hat Gaspari Nutrition einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen, indem das amerikanische Unternehmen eine Reihe von eigentlich eingestellten Supplements zurück auf den Markt brachte. Es wurden nun Stimmen laut, dass tatsächlich noch ein weiteres Produkt vor einem Comeback steht, an das sich langjährige Fans des Herstellers erinnern sollten!

Begonnen hatte alles mit der Pump Formel Plasma Jet und dem auf Prohormonen basierenden Musclebuilder Halodrol, die dann durch das international exklusive Proteinpulver Intra Pro und den DMAA-haltigen Pre Workout Booster SuperPump 250 ergänzt wurden. Wie ihr in der Überschrift lesen und im Banner sehen könnt, wird sich zu den bereits erwähnten Supplements bald ein weiteres, altbekanntes hinzugesellen.

Es handelt sich hierbei um Gaspari Novedex XT, das ähnlich wie Halodrol in die Kategorie Musclebuilder eingeordnet werden kann. Zur damaligen Zeit hatte dieses Produkt einen ziemlich guten Ruf, da es durch Hemmung des Enzyms Aromatase den körpereigenen Testosteronspiegel erhöhen sollte. Bisher hat der Hersteller jedoch nur die Rückkehr des Supplements bestätigt und nichts über die Inhaltsstoffe verraten.

Auch in Bezug auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt es keine weiteren Details, weshalb man aktuell nur abwarten kann. Sobald es jedoch weitere Informationen gibt, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

gaspari-bringt-novedex-xt-zurueck-bottom

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here