Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Garmin bringt Fitness Tracker im Uhrendesign auf den Markt

Früher trugen Sportler Armbanduhren, heute trägt man hingegen Fitness Tracker am linken Handgelenk. Garmin kehrt diesen Trend kurzerhand um und entwickelt ein Wearable im klassischen Uhrendesign.

Das Garmin Vivomove sieht auf den ersten Blick wie eine ganz normale Armbanduhr aus, doch zwei kleine Balken im Zifferblatt lassen gewisse Zusatzfunktionen vermuteten. So zeigt die linke Anzeige wie viele Schritte der Träger bereits absolviert hat und die rechte, wie „faul“ er gewesen ist. Steigt dieser Balken, sollte sich der Träger dringend bewegen, um seine Fitness Ziele noch zu erreichen.

Die eigentlichen Funktionen können per App ausgelesen werden und beschränken sich auf das wesentliche wie Schrittzähler und Schlaftracker. Der Fokus liegt hier eindeutig auf dem für einen Tracker ungewöhnlichen Design einer klassischen Armbanduhr. Je nach Budget kann eine Sportversion mit Gummiarmband für 169,99 € oder eine der Premium Varianten mit Stahl-Case und Lederarmband gewählt werden. Für letztere muss allerdings ein Betrag von 299,99 € gezahlt werden.

Grade Personen die gerne Uhr und Tracker tragen möchten, könnte der Garmin Vivomove zusagen. Wer hingegen futuristisches Design und umfangreiche Funktionen möchte, wird mit diesem Gerät nicht glücklich werden.

garmin-bringt-fitness-tracker-im-uhrendesign-auf-den-markt-1

[amazonjs asin=“B01DWJP4KQ“ locale=“DE“ title=“Garmin vivomove Sport Activity-Tracker 010-01597-00″]


Quelle: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod532348.html , http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sport-Garmin-Vivomove-Fitness-Tracker-Uhrendesign-15802835.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here