Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Galileo Reporter Thilo Mischke als Bodybuilder


Reporter tauscht für 7 Tage das Leben mit einem Bodybuilder

Gestern gab es mal wieder einen Beitrag zum Thema Bodybuilding im TV zu bestaunen.  Unter dem Namen „Life-Switch Bodybuilder“ tauschte der Reporter Thilo Mischke für 7 Tage die Rolle mit dem Personal Trainer Johannes Lukas.

Der Galileo Reporter wurde während den 7 Tagen von Wettkampfathlet Michael Williams unter die Fittiche genommen. So wurde ein ausgeklügelter Ernährungs- sowie auch Trainingsplan ausgearbeitet und Thilo wurde bei seinem täglichen Training richtig Feuer unterm Hintern gemacht.

Bevor der Spaß los ging, mussten sich die beiden, die wohl unterschiedlicher kaum sein könnten, einem Fitnesstest unterziehen. Hier wurden per Belastungs-EKG und Lungenanalyse die sportlichen Fähigkeiten analysiert. Nach den 7 Tagen wurde dann noch einmal der selbe Fitnesstest gemacht, hier konnte sich Thilo ein wenig verbessern, während bei Johannes lediglich das Gewicht etwas nach unten ging.

Der Berliner Johannes Lukas musste sich für eine Woche die Ernährungsgewohnheiten des Galileo-Reporters aneignen. Also unregelmäßiges, ungesundes Essen. Das ist Johannes auch gut gelungen, wenn dies auch eine Qual war, denn Sport war in dieser Zeit nicht erlaubt.

Seht hier den Galileo Beitrag:

Pro7 Galileo: Life-Switch Bodybuilder


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein