Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Gain and Brain“ – Eigener YouTube Kanal von Tim Wiese & Murat Demir!

Vor einigen Jahren schockte Tim Wiese ganz Deutschland, als sich der früher vergleichsweise dünne Torhüter mit muskulösem Oberkörper ablichtete. Die „Bodybuilder Fotos“ des einstigen Bundesligaspielers gingen durch alle Medien und sorgten schließlich auch dafür, dass sich der Bremer seinen festen Platz in der Fitness Szene eroberte. Seither ist Tim zwar nicht durchgängig aktiv gewesen, stand aber diverse Male speziell mit Murat Demir vor der Kamera. Der IFBB Pro habe ihn damals nicht nur zu seiner Transformation verholfen, sondern sei zugleich ein guter Freund. Nun ist das Duo mit einem komplett neuen Format zurück!

Vor einigen Tagen veröffentlichten sowohl Murat Demir als auch Tim Wiese erste Sequenzen eines neuen, damals noch geheimen Projektes. So war zu dieser Zeit nur ersichtlich, dass schon bald sehr aufwendig produzierte Videos folgen werden. Auch der Name „Gain and Brain“, der unmissverständlich auf den Kinofilm „Pain & Gain“ mit „The Rock“ und Mark Wahlberg anspielt, ließ die Vermutung zu, dass die beiden Bremer eventuell sogar einen eigenen Kurzfilm gedreht haben könnten. Zumindest dieses Szenario entpuppte sich inzwischen jedoch als falsch.

Wie inzwischen offiziell bekanntgegeben wurde, handelt es sich bei „Gain and Brain“ nicht etwa um einen Kinofilm, sondern um einen gemeinsamen YouTube Kanal von Tim Wiese und Murat Demir.

Auch wenn es sich bei den beiden Freunden definitiv um Leistungssportler handelt, solle das neue Format nicht primär das Training, sondern vielmehr das „echte Leben“ dokumentieren. „YouTube Vlogbuster“ lautet die offizielle Bezeichnung des neuen Projektes. In der ersten Episode ist nicht nur, wie sollte es auch anders sein, ein gemeinsames Workout der beiden Kraftsportler zu sehen, auch private Einblicke in Murats Alltag werden gezeigt. Beispielsweise wird ein romantisches Dinner mit der Kamera begleitet oder die oft schon unangenehmen Blicke anderer Leute gegenüber Bodybuildern ausgewertet.


https://www.instagram.com/p/BkPq9qzgBdG/?taken-by=murat.demir.ifbb.pro


Allerdings scheint die Kombination aus erstklassiger Videoqualität, filmreifen Schnitten und einem einfachen Vlog nicht von allen Fans positiv aufgenommen zu werden. So zeigte sich zum Beispiel ein Zuschauer recht verwundert und hakte nach, was genau man mit einem solchen Format bezwecken wolle. Laut Murat Demir solle es bei „Gain and Brain“ aber bewusst nicht um Information, sondern um reine Unterhaltung gehen. Man wolle ganz einfach neue, bislang noch nicht beschrittene Wege gehen.

„Gain and Brain“, das ist das neue Projekt von Murat Demir und Tim Wiese. Statt dem anfangs vermuteten Film, handelt es sich dabei um einen gemeinsamen YouTube Channel, der den vermeintlichen Alltag der beiden Top-Athleten auf humorvolle Art begleitet. Ob sich das „Vlogbuster Format“ aber durchsetzten kann, muss aktuell noch abgewartet werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here