Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Furiouz Labz kündigt Booster mit stärkster DMHA Dosierung an!

Es scheint so, als gäbe es einen neuen Player in Sachen Hardcore Booster auf dem Markt. Wie uns zugetragen wurde, wird die Marke „FURIOUZ LABZ“ in Kürze einen hochdosierten DMHA Booster auf den Markt bringen. Bisher gibt sich der Hersteller noch sehr zaghaft was Informationen zum Produkt angeht, sollte jedoch die Wirkung so genial sein wie die Optik, erwartet uns hier ein wahrhafter Hardcore Booster Kracher!

Wirklich viele Details gibt es aktuell noch nicht zu sehen. Lediglich auf der Facebook Seite hat der Hersteller einige interessante Hard Facts angegeben. So soll der „FURIOUZ LABZ – HOLY SHIT“ die höchste DMHA Dosierung aller aktuell verfügbaren Hardcore Booster beinhalten. Eine genaue Dosierung wird allerdings an keiner Stelle genannt.

Eine weitere interessante Aussage ist der Satz: „FIRST HARDCORE BOOSTER WITH MAXIMUM PUMP“. Es scheint so, als ob der Hersteller nicht nur auf hochdosierte Stimulanzien setzt, sondern auch die Muskeldurchblutung durch die Einnahme gefördert werden soll. Aber auch hierzu liegen uns noch keinerlei Informationen vor.

[amazon box=“B01N5HFTDD“/]

Viel kann zum jetzigen Zeitpunkt zum „FURIOUZ LABZ – HOLY SHIT“ also noch nicht gesagt werden. Positiv ist aber schon einmal das Design. Wir haben die letzten Jahre ja ziemlich viele Booster zu Gesicht bekommen. Vom Coolness Faktor konnte aber kaum einer mit dem hier genannten mithalten. Es bleibt also abzuwarten, ob der noch unbekannte Supplement Hersteller seine Versprechen des maximalen Pumps und der „HIGHEST DOSAGE OF DMHA“ einhalten kann!

https://www.facebook.com/1195617107181210/photos/a.1200571110019143.1073741826.1195617107181210/1206471576095763/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein