Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Furious Pete bringt DMHA Booster „Goku Gains“

Furious Pete kennen die meisten wohl als massiven Esser, der innerhalb kürzester Zeit unheimlich große Mengen vertilgt. Der gebürtige Kanadier besitzt allerdings auch eine Vorliebe für Kraftsport und veröffentlicht über die Marke Furious Formulations Supplements. Nach dem Release des Fatburners Furious Cuts rankten sich lange Gerüchte um einen potenziellen Booster, der nun tatsächlich bald auf den Markt zu kommen scheint!

Mit dem Namen Goku Gains hat Furious Pete nämlich nun sein eigenes Pre Workout Produkt formuliert und wer sich über den Namen wundert: Es gibt hierfür tatsächlich einen mehr oder weniger großen Hintergrund: Ursprünglich insipiert vom Dragon Ball Universum, verwendet der leidenschaftliche Krafsportler den Ausdruck ebenfalls bereits auf einigen Artikeln seiner Bekleidungslinie und da er sowohl eingängig als auch einzigartig ist, findet er ab sofort eben auch im Bereich der Supplements Verwendung.

Für ein Produkt eines „Fitness Prominenten“ ist die Formel von Goku Gains ziemlich vollgepackt. Die Dosierungen der Inhaltsstoffe sind dabei sowohl teilweise transparent angegeben als auch verschleiert, doch mit Highlights wie Citrullin Malat (4g), Betain (2,5g), Taurin (1g), Nitrosigine (500mg), Agmatin (500mg), DMHA (50mg), Hordenine und TeaCrine weiß die Zusammensetzung auf den ersten Blick definitiv zu überzeugen, vor allem im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt.

Goku Gains ist ab sofort auf der Webseite von Furious Formulations zur Vorbestellung verfügbar und dabei in den beiden Geschmacksrichtungen Yummy Gummy Gasms und Peach Mango Fandango erhältlich!

furious-pete-bringt-dmha-booster-goku-gains-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here