Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Furious Pete baut schwerste Kurzhantel der Welt!

Während Kurzhanteln jenseits der 50 Kilo in deutschen Studios bereits als echte Raritäten gelten, sind in echten Hardcore Gyms auch Gewichte bis 70 Kilo oder mehr zu finden. In Vergleich zur bislang schwersten Kurzhantel, die ganze 170 Kilo auf die Waage brachte, sind derartige Zahlen allerdings nur wenig beeindruckend. Für Furios Pete schien aber auch dieses enorme Gewicht nicht genug zu sein, weshalb er eigens für sein Home Gym eine noch schwere Hantel bauen ließ!

Die bislang schwerste Kurzhantel der Welt wog zwar erstaunliche 375 Pfund (circa 170 Kilo), war aufgrund ihrer schieren Größe aber auch unabhängig vom Gewicht nur sehr schwer zu handhaben. Um diesem Problem Abhilfe zu schaffen und den bestehenden Rekord nochmals zu überbieten, entschloss sich Furious Pete dazu, eine noch schwerere Kurzhantel nach seinen Vorstellungen produzieren zu lassen.

Beim Ausflug zum beauftragten Fachbetrieb wird ausführlich gezeigt, wie aus zwei recht unspektakulären Stahlklumpen eine glänzende und hochwertig anmutende Hantel entsteht. Da besonders verdichtetes Material verwendet wurde, ist das Trainingsgerät zwar enorm schwer, verglichen mit dem bisherigen Rekordhalter jedoch relativ klein und somit einfacher anzuwenden.


https://www.instagram.com/p/BaeyA2XhBBv/?taken-by=furiouspete

Da das angepeilte Gesamtgewicht bei 420 Pfund (190,5 Kilo) lag, taufte der professionelle Wettesser dieses Kunstwerk „Furios 420“ und hat während der gesamten Aufnahmen ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Beim offiziellen Kontrollwiegen stellt sich allerdings heraus, dass die Hantel tatsächlich sogar 425 Pfund (193 Kilo) schwer ist.

Zum krönenden Abschluss bringt Furious Pete sein neuestes Spielzeug in sein hauseigenes Studio und absolviert einige Wiederholungen mit diesem Ungetüm. Mit diesem Projekt habe sich der Kanadier einen echten Traum erfüllen können und betont, dass sich jeder Zuschauer melden und mit der offiziell schwersten Kurzhantel der Welt messen könne.

„Furious 420“ ist mit einem Gesamtgewicht in Höhe von fast 193 Kilo nun die schwerste Kurzhantel der Welt und nicht etwa in einem etablierten Hardcore Studio, sondern im Home Gym von Furious Pete zu finden, der den Bau nach seinen Vorstellungen beaufsichtigte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here