Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Freundin von Karl Ess eröffnet YouTube Channel!

Nach dem Karl Ess kürzlich schon bestätigte, dass er sich bald aus der Social Media Welt zurückziehen werde, eröffnete nun die Freundin des polarisierenden Fitness YouTubers ihren eigenen Kanal. Welche Inhalte Kerstin Jurek geplant hat und welche künftige Projekte sie ins Leben rufen möchte, erfahrt ihr hier!

Die blonde Dame an der Seite des Bodybuilders kennen viele entweder aus dessen Videos oder aber von ihrem eigenen Instagram Profil „kerstinjuhu“, das derzeit bereits über 20.000 Follower zählt. Genau wie bei den Posts der Sportlerin soll es auch auf ihrem Anfang September eröffnetem YouTube Channel um die Themen Fitness und gesunde, pflanzliche Ernährung gehen. Zudem seien allerdings regelmäßige VLOGs geplant, die den überwiegend weiblichen Zuschauern spannende Einblicke in den Alltag und das Privatleben der ausgebildeten Personal Trainerin bieten dürften.
freundin-von-karl-ess-eroeffnet-youtube-channel-und-kuendigt-programm-an-2

In Kerstins zweitem Video verrät die Partnerin des erfolgreichen Fitness Unternehmers, dass sie sich derzeit auf der „Mission Booty Gains“ befinde und wie es scheint noch ein wenig Muskulatur aufbauen wolle. Bei diesem Vorhaben können die Zuschauer der frisch gebackenen Fitness YouTuberin folgen und werden diesbezüglich in Zukunft detaillierte Erklärungen und hilfreiche Tipps bekommen.


freundin-von-karl-ess-eroeffnet-youtube-channel-und-kuendigt-programm-an-1


Doch wie die Athletin selbst zugibt, arbeite sie momentan nicht nur an ihren eigenen Clips, sondern zudem auch an Videosequenzen für ein „Frauen Fitnessprogramm“. Da die Veganerin jedoch bisher keine genaueren Details verraten hat, ist unklar, ob es sich dabei um ein Trainingssystem zu ihrem neuen Channel oder aber um ein davon komplett unabhängiges Produkt handeln wird.

Bleibt abzuwarten, ob Kerstin Jurek in die Fußstapfen ihres Lebensgefährten treten und sich ebenfalls zu einer der erfolgreichsten Personen der Fitness Branche entwickeln wird. Darüber hinaus darf man gespannt sein, worum genau es sich bei dem in diesem Video benannten Frauen Fitnessprogramm handeln wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein