Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Freundin von Karl Ess eröffnet YouTube Channel!

Nach dem Karl Ess kürzlich schon bestätigte, dass er sich bald aus der Social Media Welt zurückziehen werde, eröffnete nun die Freundin des polarisierenden Fitness YouTubers ihren eigenen Kanal. Welche Inhalte Kerstin Jurek geplant hat und welche künftige Projekte sie ins Leben rufen möchte, erfahrt ihr hier!

Die blonde Dame an der Seite des Bodybuilders kennen viele entweder aus dessen Videos oder aber von ihrem eigenen Instagram Profil „kerstinjuhu“, das derzeit bereits über 20.000 Follower zählt. Genau wie bei den Posts der Sportlerin soll es auch auf ihrem Anfang September eröffnetem YouTube Channel um die Themen Fitness und gesunde, pflanzliche Ernährung gehen. Zudem seien allerdings regelmäßige VLOGs geplant, die den überwiegend weiblichen Zuschauern spannende Einblicke in den Alltag und das Privatleben der ausgebildeten Personal Trainerin bieten dürften.
freundin-von-karl-ess-eroeffnet-youtube-channel-und-kuendigt-programm-an-2

In Kerstins zweitem Video verrät die Partnerin des erfolgreichen Fitness Unternehmers, dass sie sich derzeit auf der „Mission Booty Gains“ befinde und wie es scheint noch ein wenig Muskulatur aufbauen wolle. Bei diesem Vorhaben können die Zuschauer der frisch gebackenen Fitness YouTuberin folgen und werden diesbezüglich in Zukunft detaillierte Erklärungen und hilfreiche Tipps bekommen.


freundin-von-karl-ess-eroeffnet-youtube-channel-und-kuendigt-programm-an-1


Doch wie die Athletin selbst zugibt, arbeite sie momentan nicht nur an ihren eigenen Clips, sondern zudem auch an Videosequenzen für ein „Frauen Fitnessprogramm“. Da die Veganerin jedoch bisher keine genaueren Details verraten hat, ist unklar, ob es sich dabei um ein Trainingssystem zu ihrem neuen Channel oder aber um ein davon komplett unabhängiges Produkt handeln wird.

Bleibt abzuwarten, ob Kerstin Jurek in die Fußstapfen ihres Lebensgefährten treten und sich ebenfalls zu einer der erfolgreichsten Personen der Fitness Branche entwickeln wird. Darüber hinaus darf man gespannt sein, worum genau es sich bei dem in diesem Video benannten Frauen Fitnessprogramm handeln wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here