Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Freundin von FitnessOskar nun offiziell bei MyProtein unter Vertrag!

Die YouTuberin „neelejay“ darf sich nicht nur also Freundin von FitnessOskar, sondern als eine der letzten Teilnehmerin der aktuellen „Germany`s Next Topmodel“ Staffel bezeichnen. Genau wie ihr Partner ist auch Neele neben dem Model-Dasein leidenschaftliche Fitnesssportlerin und hat daher nun einen neuen Sponsor, welchen die Hamburgerin voller stolz enthüllt.

Genau wie FitnessOskar ist Neele ab sofort ebenfalls bei MyProtein unter Vertrag und verkündet diese Neuigkeiten voller Stolz in ihrem aktuellsten Video. Der Hamburgerin zufolge gehe das britische Unternehmen derzeit „durch die Decke“ und hätte eine Philosophie, die auch ihr selbst sehr zusage. So seien dort nicht nur Bodybuilder und ernsthafte Athleten, sondern genauso auch Freizeit-Sportler und Liebhaber der verschiedensten Disziplinen willkommen.

Zudem seien dort neben Nahrungsergänzungsmitteln auch die unterschiedlichsten Outfits verfügbar. Von jener Sportswear zeigt sich Neele besonders begeistert, da sie zwei ihrer Lieblings-Outfits ganz „Model like“ auf einem Freilicht-Laufsteg präsentiert und so bestmöglich in Szene setzt. Obwohl die Hamburgerin schon in den vorherigen Wochen Werbung für MyProtein machte, scheint das Sponsoring erst jetzt endgültig und offiziell zu sein.

In dem hier beschrieben Video gibt Neele nicht nur ihren neuen Sponsor preis, sondern erklärt zudem, warum sie sich dort sehr wohl fühle und was ihre Zuschauer von dem britischen Eiweiß-Giganten erwarten können.

https://www.youtube.com/watch?v=t8U84o71uoM

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein