Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Freundin von FitnessOskar nun offiziell bei MyProtein unter Vertrag!

Die YouTuberin „neelejay“ darf sich nicht nur also Freundin von FitnessOskar, sondern als eine der letzten Teilnehmerin der aktuellen „Germany`s Next Topmodel“ Staffel bezeichnen. Genau wie ihr Partner ist auch Neele neben dem Model-Dasein leidenschaftliche Fitnesssportlerin und hat daher nun einen neuen Sponsor, welchen die Hamburgerin voller stolz enthüllt.

Genau wie FitnessOskar ist Neele ab sofort ebenfalls bei MyProtein unter Vertrag und verkündet diese Neuigkeiten voller Stolz in ihrem aktuellsten Video. Der Hamburgerin zufolge gehe das britische Unternehmen derzeit „durch die Decke“ und hätte eine Philosophie, die auch ihr selbst sehr zusage. So seien dort nicht nur Bodybuilder und ernsthafte Athleten, sondern genauso auch Freizeit-Sportler und Liebhaber der verschiedensten Disziplinen willkommen.

Zudem seien dort neben Nahrungsergänzungsmitteln auch die unterschiedlichsten Outfits verfügbar. Von jener Sportswear zeigt sich Neele besonders begeistert, da sie zwei ihrer Lieblings-Outfits ganz „Model like“ auf einem Freilicht-Laufsteg präsentiert und so bestmöglich in Szene setzt. Obwohl die Hamburgerin schon in den vorherigen Wochen Werbung für MyProtein machte, scheint das Sponsoring erst jetzt endgültig und offiziell zu sein.

In dem hier beschrieben Video gibt Neele nicht nur ihren neuen Sponsor preis, sondern erklärt zudem, warum sie sich dort sehr wohl fühle und was ihre Zuschauer von dem britischen Eiweiß-Giganten erwarten können.

https://www.youtube.com/watch?v=t8U84o71uoM

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here