Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

FREEZINda – Wie man aus jedem Proteinpulver ein Eis zaubert

Obwohl Pre Workout Booster jeglicher Art in den letzten Jahren deutlich an Beliebtheit zugelegt haben, gilt ein gut schmeckendes Proteinpulver noch immer als das wohl meistgekaufte Supplement. Fast jeder ambitionierte Sportler hat Whey, Casein oder eine pflanzliche Alternative im heimischen Regal stehen. Trotz der vielen Geschmacksrichtungen kann das Trinken des angemischten Produkts irgendwann langweilig werden, aber ein leckeres Eis zum Nachtisch geht eigentlich immer. Mittlerweile bieten einige Hersteller deshalb ein fertiges Protein Eis an, doch ein amerikanisches Unternehmen geht nun einen Schritt weiter und ermöglicht es dem Kunden, den Produktionsprozess nach Hause zu verlegen!

Die Rede ist von FREEZINda, einem einzigartigen Produkt, das dein favorisiertes Proteinpulver in ein leckeres Eis transformiert. Hierfür liefert die amerikanische Marke jeweils einen Beutel mit trockenem und einen Beutel mit flüssigem Inhalt, die miteinander in einem für den Gefrierschrank geeigneten Behältnis vermischt werden. Im weiteren Verlauf wird eine Tasse Wasser oder Milch gemeinsam mit beispielsweise einem Whey Protein untergemengt, das in der Menge ungefähr 50g Eiweiß entspricht. Sind alle Zutaten beisammen, wird die Masse noch für circa eine Minute vermischt und wandert daraufhin für 14 Stunden in den Tiefkühler. Danach hat man sein selbst kreiertes Protein Eis.

Es ist natürlich auch möglich, alle Ingredienzien zusammen in einem Shaker Becher anzumischen und entweder darin in den Gefrierschrank zu stellen oder die Masse zuvor in eine passende Form umzufüllen. Wie man sich hätte denken können, ist die Verwendung von FREEZINda nicht gänzlich sündenfrei. So liefert eine Packung des amerikanischen Produkts insgesamt 50 Kalorien, die sich aus 18g Kohlenhydraten (1g Zucker, 16g mehrwertige Alkohole) zusammensetzen. Hinzukommen logischerweise noch die Nährwerte aus dem Proteinpulver, das man für die Zubereitung benutzt hat. FREEZINda besteht abschließend erwähnt mitunter aus Glycerin, Erythrit, Backpulver, Guargummi und Xanthan.

FREEZINda kann derzeit nur über den Online Shop der amerikanischen Marke bestellt werden. Erhältlich sind die Kits, bestehend aus je zwei Beuteln, aktuell lediglich im 5er Pack, der preislich mit 14,95 US-Dollar zu Buche schlägt. Pro Protein Dessert mit 50g Eiweiß sind also zusätzlich 3 US-Dollar zu berappen. Gibt man sich mit 25g Protein pro Eis zufrieden, halbiert sich der Preis dementsprechend!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here