Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Frau findet Schlangenkopf in Bohnen Dose!

Wenn man sich ein Döschen Bohnen kauft, denkt man ja eigentlich an nichts Böses. Einfach ein paar schmackhafte Hülsenfrüchte – Dose auf und ab auf den Teller! Aber man sollte in Zukunft lieber zwei Mal hinschauen, sonst erlebt man spätestens im Mund eventuell ein eher weniger positives Ereignis!

In den USA erlebte eine Frau eine ziemlich ekelhafte Überraschung beim Öffnen ihrer Bohnen Dose, denn neben jeder Menge Bohnen war dort auch ein abgetrennter Schlangenkopf zu finden. Also nichts mit vegetarischer oder sogar veganer Kost! Die arme Frau bekam wohl den Schock ihres Lebens, denn damit rechnet ja wohl wirklich niemand.

Natürlich bekam sie jedoch ihr Geld zurück, wobei sich allerdings folgende Frage stellt: Wo ist der Rest der Schlange? Falls dieser auch in irgendeinem Lebensmittel versteckt ist, wird man wohl in naher Zukunft davon hören. Also Krieger, lieber zwei Mal hinschauen, bevor man mit dem Essen beginnt! ;)

https://www.facebook.com/kslcom/posts/10153977162699172

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here