Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Formutech Nutrition mit neuem Design

Erst kürzlich hat Formutech Nutrition quasi eine Bombe platzen lassen, indem sie die Wiederaufnahme der Produktion ihres Fat Burners Lean EFX verkündeten, der das schon lang verloren geglaubte DMAA enthielt und auch wieder enthalten wird. Der Hersteller enthüllte außerdem ein komplett neues Logo, was das Aus für das alte Logo bedeutet, welches noch aus Zeiten von Fahrenheit Nutrition stammt.

Formutech hat außerdem die Entwicklung einer weiteren Lean EFX Formel bekannt gegeben. Das Produkt wird Lean EFX Refined heißen und ihr seht einen Ausschnitt der Dose oben im Banner. Die Kombination aus rot-orange und einem Grauton sieht gar nicht schlecht aus und wird dem Hersteller für die komplette Neuaufmachung des Designs dienen.

Über das neue Lean EFX Refined kann gesagt werden, dass es absolut nichts mit der alten Version zu tun haben wird. Auch für die Vorstellung des neuen Designs bzw. wann der Wechsel erfolgen wird, hat Formutech noch keinen Termin preisgegeben. Es wird auf jedenfall ein großer Umschwung.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein