Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Formel zu Muscletech Anarchy Next Gen enthüllt

Bei der diesjährigen FIBO in Köln hat uns Muscletech das Pre Workout Supplement Anarchy Next Gen vorgestellt. Dabei wurde bestätigt, dass dieses Produkt nur in Europa erhältlich sein wird und die Amerikaner dafür ein anderes Produkt bekämen, das mittlerweile mit VaporX5 Next Gen auch bereits enthüllt wurde. Die Supplement Facts des europäischen Boosters wurden aktuell ebenfalls publiziert!

Während man eventuell vermuten konnte, dass Muscletech Anarchy Next Gen ein yohimbefreier Klon des ursprünglichen Anarchy sein würde, stellt sich nun heraus, dass eben dies nicht der Fall ist. Der amerikanische Hersteller hat zwar wie gedacht auf die 20mg Yohimbe verzichtet, unter dem Strich jedoch noch einiges mehr an der Formel des Nachfolgers verändert.

Die beiden Produkte weisen zwar die gleiche Anzahl an Inhaltsstoffen auf, doch nur fünf davon wurden von Anarchy zu Anarchy Next Gen transportiert. Sowohl CarnoSyn Beta Alanin (3,2g) als auch Cholin (200mg) und Theanin (150mg) liegen hierbei sogar in der gleichen Mengen vor. Auch HydroMax Glycerol und Koffein kennt man bereits aus dem Vorgänger, wobei sich die Dosierungen von 650mg auf 1g erhöht beziehungsweise von 380 auf 320mg verringert haben. Abgerundet wird die Formel durch 3g Citrullin, 2g Arginin und 100mg Granatapfel. Wir beziehen uns hier auf zwei Servings, was der maximalen Verzehrempfehlung entspricht.

Muscletech Anarchy Next Gen wird schon bald mit insgesamt 15 der oben erwähnten Portionen pro Dose erhältlich sein. Bisher bekannt ist mit Fruit Punch nur eine Geschmacksrichtung, doch zumindest bei der US Version hat man noch fünf weitere zur Auswahl, was bei der europäischen Variante Hoffnung auf zusätzliche Optionen macht!

formel-zu-anarchy-next-gen-enthuellt-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein