Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Formcheck bei Jil – Murat Demir, Tim Budesheim und Ercan Demir fällen ihr Urteil!

Wie jedes Jahr um diese Zeit befindet sich Jil aktuell in einer Diät, da er auf der FIBO in absoluter Bestform für seine Fans zur Verfügung stehen möchte. Wer selbst einige Jahre Erfahrung vorweisen kann, weiß, dass eine realistische Selbsteinschätzung ab einem gewissen Punkt nahezu unmöglich ist. Aus diesem Grund entschied sich der Hamburger, seine aktuelle Form von Experten beurteilen zu lassen!

Um fundierte Meinungen zu seiner aktuellen Form und den „Baustellen“ künftiger Aufbauphasen zu hören, entschloss sich Jil seinen Status Quo von gleich drei erfahrenen Bodybuildern beurteilen zu lassen. Obwohl der Hamburger zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch 6 Wochen bis „Tag X“ hat, möchte er gerne wissen wie es um ihn und seinen Körper steht. Zunächst absolviert der RTG Athlet die Standardposen des Bodybuildings vor Ercan Demir, Tim Budesheim und Murat Demir. Jedem „Begutachter“ wird die Form separat präsentiert, damit sich dieser nicht von der Meinung der anderen Experten beeinflussen lassen kann und Jil drei komplett unabhängige Urteile erhält.


formcheck-bei-jil-ercan-demir-tim-budesheim-und-ercan-demir-faellen-ihr-urteil-1


Besonders „Pumping Ercan“ zeigt sich von den Beinen und der körperlichen Ausgewogenheit des Hamburgers überrascht und sieht als einzige Problemzone dessen Rücken. Auch Murat Demir und Tim Budesheim sehen in dieser Muskelgruppe den meisten künftigen Aufholbedarf, zeigen sich insgesamt jedoch sehr angetan. Der zuerst genannte Bodybuilder, welcher ebenfalls Wettkampfathlet und Juror ist, sieht zusätzlich noch Potential beim Beinbizeps, der in der Seitenansicht zwar gut, in den Posen von hinten allerdings noch nicht optimal aussehe.

Murat Demir, Tim Budesheim und Ercan Demir sind folglich der Meinung, dass Jil bis auf wenige Kleinigkeiten einen sehr ausgewogenen Körper hat und schon jetzt gut in Form ist. Da der Hamburger zum Zeitpunkt des Drehs jedoch noch rund 6 Wochen Zeit hatte, scheint sicher, dass die diesjährige FIBO Form von Jil brutal sein wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here