Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Foodspring erhält 6 Millionen Euro für neues Wachstum!

Obwohl Foodspring auch viele Produkte für Sportler im Angebot hat, dürften die meisten das Berliner Startup nicht aus der Fitness Szene, sondern eher aus dem „Mainstream“ kennen. In diversen Unternehmer Magazinen sprachen die Gründer bereits öfter über siebenstellige Finanzierungsrunden und die Pläne, welche mit diesen Summen realisiert werden sollen. Nun gab es erneut Geld von Investoren!

Wie das Magazin Gründerszene.de erst kürzlich berichtete, hätte Foodspring nun eine erneute Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen und sich abermals ein Investment in Millionenhöhe sichern können. So hätten mehrere Investoren beschlossen, dem Berliner Startup den Betrag von 6.000.000 € zur Verfügung zu stellen, um weiteres Wachstum gewährleisten zu können.



Eigenen Angaben zufolge würde Foodspring, die vorher unter dem Namen „egg.de“ für Schlagzeilen sorgten, bereits monatliche Umsätze im siebenstelligen Bereich machen, wolle künftig aber weitere Segmente des Marktes in Angriff nehmen. Welche Bereiche dies im Detail sind und welche Projekte mit der benannten Summe realisiert werden sollen, ist aktuell jedoch noch nicht bekanntgegeben worden.

Nachdem Foodspring nun die hier beschrieben Finanzierung erhalten hat, kann der Expansionskurs wie geplant weitergehen. Bleibt abzuwarten, welche Segmente oder Länder das Berliner Startup nun ins Visier nehmen und ob bald weiteres Geld benötigt werden wird.


Quelle: http://www.gruenderszene.de/allgemein/foodspring-6-millionen

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein