Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Foodspring erhält 6 Millionen Euro für neues Wachstum!

Obwohl Foodspring auch viele Produkte für Sportler im Angebot hat, dürften die meisten das Berliner Startup nicht aus der Fitness Szene, sondern eher aus dem „Mainstream“ kennen. In diversen Unternehmer Magazinen sprachen die Gründer bereits öfter über siebenstellige Finanzierungsrunden und die Pläne, welche mit diesen Summen realisiert werden sollen. Nun gab es erneut Geld von Investoren!

Wie das Magazin Gründerszene.de erst kürzlich berichtete, hätte Foodspring nun eine erneute Finanzierungsrunde erfolgreich abschließen und sich abermals ein Investment in Millionenhöhe sichern können. So hätten mehrere Investoren beschlossen, dem Berliner Startup den Betrag von 6.000.000 € zur Verfügung zu stellen, um weiteres Wachstum gewährleisten zu können.



Eigenen Angaben zufolge würde Foodspring, die vorher unter dem Namen „egg.de“ für Schlagzeilen sorgten, bereits monatliche Umsätze im siebenstelligen Bereich machen, wolle künftig aber weitere Segmente des Marktes in Angriff nehmen. Welche Bereiche dies im Detail sind und welche Projekte mit der benannten Summe realisiert werden sollen, ist aktuell jedoch noch nicht bekanntgegeben worden.

Nachdem Foodspring nun die hier beschrieben Finanzierung erhalten hat, kann der Expansionskurs wie geplant weitergehen. Bleibt abzuwarten, welche Segmente oder Länder das Berliner Startup nun ins Visier nehmen und ob bald weiteres Geld benötigt werden wird.


Quelle: http://www.gruenderszene.de/allgemein/foodspring-6-millionen

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here