Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MMA Championships: Dies wird der nächste Kampf von Flying Uwe!

Mit seinem ersten MMA-Kampf kam Uwe Schüder schnell in alle Munde und schaffte es sogar bundesweit in die Schlagzeilen der Mainstreammedien. Er hat es offensichtlich verstanden, sich in unterschiedlichen Bereichen zu positionieren und besitzt mit Smilodox und Neosupps nicht nur zwei erfolgreiche Firmen in der Fitnessbranche, sondern zählt mittlerweile zu einer der erfolgreichsten YouTube-Persönlichkeiten Deutschlands. In seinem neusten Video gibt der Hamburger seinen nächsten Fight bekannt, der auch live im Fernsehen auf dem Kanal von ProSieben Maxx offiziell verkündet wird.

Im Berliner Tempodrom angekommen, geht es gemeinsam mit Coach Ismail in die Halle. Während der dort stattfindenden Show soll der Influencer in den Octagon steigen, wo er ein kurzes Interview geben und die Verkündung seines anstehenden Kampfes stattfinden soll. Nach dem kurzen Auftragen des Puders, damit er in der Kamera nicht glänzt, wird Uwe auch schon auf die Bühne gerufen. Der Ringsprecher stellt den Smilodox Gründer zuerst vor und erzählt, dass er zuletzt im Februar in Hamburg bei GMC gekämpft habe, als er sein äußerst erfolgreiches MMA Debüt hinlegte.

Flying Uwe im Octagon, als er über seine Vorbereitung spricht.

Der 32-Jährige sollte auch einige Worte an die Zuschauer richten und etwas erzählen: „Ja was soll ich denn da erzählen? Es wird fleißig trainiert und ich hoffe, ich kann das Ding auch reißen.“ Der Ansager fragt nach, ob denn schon die eigentliche Vorbereitung ansteht, woraufhin Uwe antwortet: „Nicht die eigentliche Vorbereitung, die kommt noch, aber das Training läuft, das Training ist sehr gut, ich fühle mich sehr stark, ich hab keine Verletzungen, nichts, ich habe einen gesunden Körper und das ist die Hauptsache.“ 

Druck mache sich der Kampfsportler keinen, er hoffe lediglich, dass auch einige Hamburger den Weg auf sich nehmen und in Oberhausen, in einer der größten Hallen Deutschlands, anzutreffen sein werden. Ansonsten freue sich der Streamer auf jeden einzelnen, der seinen Fight mitverfolge. Der zweite Kampf von Flying Uwe wird bei den German MMA Championships-GMC 23 am 9. November 2019 in der König-Pilsener Arena ausgetragen. Tickets können jetzt bereits ab einem Preis von 32,50 Euro erworben werden. „Ich erwarte euch alle Leute. Ich möchte euch hören in der Halle, wenn ich reinkomme, wenn ich kämpfe.“

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here