Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe zeigt sein neues Auto!

Flying Uwe ist nicht nur einer der bekanntesten deutschen YouTuber, sondern ebenfalls leidenschaftlicher Kraftsportler und bekennender Autofan. Bislang fuhr der Hamburger mit seinem Camaro, welchem er erst kürzlich ein optisches und technisches Upgrade spendierte, durch die Straßen der Hansestadt. Nun erfüllte sich Uwe jedoch einen Kindheitstraum und legte sich einen wahren Supersportwagen zu!

Obwohl schon das aktuelle Fahrzeug von Flying Uwe im deutschen Straßenbild mehr als auffällig ist, dürfte die neuste Anschaffung des Hamburgers für noch mehr strahlende oder auch neidische Blicke sorgen. Nachdem sich der YouTuber zuletzt einige Boliden ansah, konnte einzig der McLaren 570S die hohen Ansprüche des bekennenden „Autonarren“ erfüllen. In seinem aktuellsten Video dokumentiert Uwe, wie er den orangen Supersportwagen beim ortsansässigen Luxushändler abholt. Scheinbar überglücklich präsentiert der Hamburger das über 180.000€ teure neuste „Familienmitglied“ seiner Frau, der Tochter und seinem Kumpel Said, mit welchem er daraufhin eine kurze, aber „intensive“ Spritztour unternimmt.

Nachdem sich die erste Begeisterung gelegt hat, richtet der YouTuber noch einige Worte an seine Zuschauer und bedankt sich in erster Linie für die Unterstützung, ohne die er sich diesen Traum niemals hätte erfüllen können. Zudem betont Uwe, dass er glücklich sei und es sehr zu schätzen wisse, sein jetziges Leben zu leben dürfen. Obwohl er sich jeden Step hart erarbeiten musste, basiere alles auf seinen Fans, denen der Hamburger mit einem kurzen, aber von Herzen kommenden „Danke“ seinen Respekt erweist.

Ab sofort ist Flying Uwe also nicht mehr im getunten Camaro, sondern im McLaren 570S auf Hamburgs Straßen anzutreffen. Mit dem Kauf dieses Supersportwagens erfüllte sich der YouTuber einen Kindheitstraum und bedankt sich aus tiefsten Herzen bei seinen Zuschauern, die all das erst möglich gemacht hätten. Auch wir möchten Uwe zu diesem „Geschoss“ gratulieren und wünschen allzeit gute Fahrt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein