Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe wird angezeigt!

Flying Uwe ist einer der wenigen Fitness YouTuber, die in der Vergangenheit nicht in Schlagzeilen um Abmahnungen oder Streiterein mit anderen Kollegen verwickelt waren. Umso überraschender ist es, dass der Hamburger seine Zuschauer nun darüber informiert, dass er aufgrund eines speziellen Videos angezeigt wurde!

Dem YouTuber zufolge habe er im Rahmen der FIBO 2016 ein Video gedreht, das er im Nachhinein etwas aufwerten wollte und sich deshalb dazu entschloss, mit seinem Camaro ein paar spontane Drifts und Burnouts zu absolvieren. Unglücklicherweise tat der Bodybuilder dies jedoch auf privatem Firmengelände und hinterließ dort Reifenspuren, von denen die Eigentümer selbstverständlich wenig begeistert waren und rechtliche Schritte gegen den Social Media Star einleiteten.

Laut eigener Aussage wird Flying Uwe nun von besagtem Unternehmen des Hausfriedensbruches und der Sachbeschädigung bezichtigt und soll zudem 1.300 € Reinigungskosten zahlen. Da dies sowohl dem Hamburger als auch seinem Anwalt zu hoch erscheint, werden diesbezüglich wohl weitere Gespräche folgen, in denen das künftige Vorgehen geplant wird. Am Ende des Videos zeigt sich der erfolgreiche Unternehmer jedoch einsichtig und rät seinen Fans vom Driften in der Öffentlichkeit beziehungsweise vom Filmen dieses Vorgangs ab.

Es bleibt abzuwarten, ob Flying Uwe in den erhobenen Tatvorwürfen gemäß der Anzeige schuldig ist oder ob sich die Angelegenheiten anderweitig klären werden. Den Kampfsportler scheint dieser Vorfall jedoch nicht sonderlich zu beunruhigen und so bleibt er wie immer sehr gelassen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here