Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe über Neider und Ausreden im Sport!

Jeder, der den Kraftsport etwas intensiver betreibt, musste sich von einem unsportlichen Gegenüber wahrscheinlich schon anhören, dass dieser schlichtweg keine Zeit habe, so viele Stunden in das Training zu investieren. Flying Uwe hat zudem ein teureres Auto als der Durchschnittsdeutsche und sieht sich darum zusätzlich noch mit Neid und Missgunst konfrontiert. Nun äußert sich der Hamburger sehr deutlich zu genau diesen Personengruppen!

Obwohl der Fitness YouTuber überwiegend positives Feedback seitens seiner Zuschauer erhält, lassen sich gelegentlich auch negative Anmerkungen in den Kommentare finden. Erst kürzlich las Flying Uwe die Worte einiger Personen, die betonten, dass sie selbst keine Zeit für Sport oder Ähnliches haben und sowieso beschäftigter als der Hamburger seien. In derartigen Sätzen sieht der sympathische YouTuber nichts als Ausreden und damit ein sehr großes Problem, das viele Personen betrifft. Der Athlet selbst höre immer wieder Entschuldigungen, dass jemand aufgrund von Frau, Kind oder Beruf schlichtweg keine Zeit für das Training habe.

Der Kampfsportler verrät jedoch, dass er während seiner Ausbildung täglich um 5 Uhr morgens aufstand, die Trainingstasche packte, das Essen vorbereitete und zum Teil erst spät abends nach Schichtende auf der Baustelle ins Studio ging. Trotz dieser Anstrengungen schaffte es der heutige Social Media Star schon damals täglich zum Training und lies sich sogar den Schlüssel geben, um nach den Öffnungszeiten an sich arbeiten zu können. Desweiteren beweist er auch heute noch, dass Sport trotz Frau, Kind und Unternehmen einen Platz einnehmen kann.

flying-uwe-ueber-neider-und-ausreden-im-sport

Darüber hinaus musste der Hamburger Bodybuilder feststellen, dass ihm viele Personen Missgunst entgegen bringen, da er ein teureres und schnelleres Auto fahre. Anstatt sich mit ihm zu freuen und das Ergebnis seiner Arbeit anzuerkennen, reden eben jene Personen alles schlecht und versuchen laut Uwe, so ihre eigene Unfähigkeit zu rechtefertigen, ein solches Fahrzeug fahren zu können. Der erfolgreiche Geschäftsmann betont, dass niemand glücklich wird, wenn er die Errungenschaften anderer schlecht redet und somit versucht herabzuwürdigen. Man solle laut dem NeoSupps Gründer positiv durchs Leben gehen, nicht neidisch sein, vor allem keine Ausreden vorschieben und sich bewusst Zeit für sich und seinen Körper nehmen.

Mit diesen klaren Worten zeigt der YouTuber ganz deutlich, dass Neider oder Personen mit Ausreden bei ihm an der falschen Adresse sind. Darüber hinaus macht der Sportler damit auf ein großes gesellschaftliches Problem aufmerksam, das sich nicht nur auf diesen konkreten Fall bezieht!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here