Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe über Geld & eigener Supplement Marke

Flying Uwe ist den meisten ja eher als lustiges, zockendes Kampfsport Scherzkeks bekannt. Etwas ernster gibt sich der Norddeutsche in seinem Video mit dem Titel  „#Realtalk: Youtube Money & mehr l Flying Uwe“.

Bei diesem Format durften Fans Fragen an Flying Uwe stellen. Neben einigem eher uninteressanten Geplänkel wurde auch nachgehakt, was der YouTuber und Gamer denn so verdiene. Laut eigenen Aussagen liegt das Einkommen höher als in seinem gelernten Beruf als Maler und Lackierer. Durch YouTube alleine liegt der Verdienst ungefähr auf dem selben Niveau, doch durch diverse Sponsorings und Affiliate Programme kommt noch der ein oder andere Euro dazu.

Außerdem kommt wohl demnächst seine eigene Supplement-Marke an den Start. Wie diese heißt und welche Produkte sie beinhaltet wird allerdings nicht verraten.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein