Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe über Geld & eigener Supplement Marke

Flying Uwe ist den meisten ja eher als lustiges, zockendes Kampfsport Scherzkeks bekannt. Etwas ernster gibt sich der Norddeutsche in seinem Video mit dem Titel  „#Realtalk: Youtube Money & mehr l Flying Uwe“.

Bei diesem Format durften Fans Fragen an Flying Uwe stellen. Neben einigem eher uninteressanten Geplänkel wurde auch nachgehakt, was der YouTuber und Gamer denn so verdiene. Laut eigenen Aussagen liegt das Einkommen höher als in seinem gelernten Beruf als Maler und Lackierer. Durch YouTube alleine liegt der Verdienst ungefähr auf dem selben Niveau, doch durch diverse Sponsorings und Affiliate Programme kommt noch der ein oder andere Euro dazu.

Außerdem kommt wohl demnächst seine eigene Supplement-Marke an den Start. Wie diese heißt und welche Produkte sie beinhaltet wird allerdings nicht verraten.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here