Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe stellt Gym Pack in Kooperation mit AXE vor

Es ist nicht allzu lange her, dass sich Flying Uwe mit der Medienanstalt Hamburg konfrontiert sah, die dem YouTuber wegen unzureichend gekennzeichneter Werbung eine saftige Strafe aufbrummen wollte, die er aber schlussendlich nicht bezahlen musste. Wie der Neosupps Gründer gestern in einem neuen Video verkündete, darf er sich derzeit aber nicht nur über sein neues Auto, sondern auch über eine exklusive Kooperation mit der Marke AXE freuen, die den meisten von euch aller Voraussicht nach für ihre Deos und Duschgels bekannt sein wird!

Die besagte Zusammenarbeit ist allerdings keineswegs nur ein einfaches Product Placement, wie es bei den meisten Influencern der Fall ist, denn Flying Uwe hat gleich ein komplett eigenes Paket mit der Marke auf den Markt gebracht, das sich „AXE Gym Pack by Flying Uwe“ nennt. Dieses präsentierte er zum gestrigen Verkaufsstart nun stolz in seinem neuen Video.

Bei den enthaltenen Produkten handelt es sich um ein Deo und einen Dusch- und Rasierschaum, mit dem AXE wohl derzeit versucht, das eigene Sortiment zu erweitern. Als Goodie erhält man außerdem eine kostenlose Trinkflasche mit der Signatur des deutschen Unternehmers und zusätzlich dazu sind die Produkte in einem praktischen Beutel verpackt, woher auch der Name „Gym Pack“ kommt. Neben dem Logo des Unternehmens ist auf der Verpackung des neuen Produkts natürlich auch der bekannte YouTuber und sein Logo zu sehen. Erhältlich ist das Paket seit gestern auf Amazon und in allen Müller Filialen für 14,99€.

Nachdem Flying Uwe laut eigenen Angaben bereits vor drei Jahren eine Produktplatzierung für AXE gemacht hat, scheint sich die Zusammenarbeit zwischen ihm und der bekannten Marke jetzt intensiviert zu haben, woraufhin man sich entschloss, ein eigenes „AXE Gym Pack by Flying Uwe“ zu veröffentlichen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here