Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe nimmt Felix Sturm unter Vertrag!

Felix Sturm, der mit richtigem Namen Adnan Catic heißt, galt einst als einer der erfolgreichsten deutschen Profiboxer und konnte sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere bei mehreren großen Boxverbänden den Weltmeistertitel holen.

Nach zahlreichen Erfolgen im Jugendbereich gewann Sturm in seiner Profikarriere insgesamt fünf Weltmeistertitel bei der IBF, der WBA und der WBO.

Doch seit seinem letzten großen Titel 2016, sorgte der deutsche Box-Star vermehrt außerhalb des Rings für Schlagzeilen.

Aufgrund von Steuerhinterziehung steht Sturm seit einigen Jahren vor Gericht und saß 2019 für neun Monate in Untersuchungshaft. Im weiteren Verlauf des Prozesses wurde er zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und vier Monaten verurteilt. Gegen das Urteil legte der 43-Jährige Revision ein, ein neues wurde bislang noch nicht ausgesprochen.

Ohrfeigen-Skandal beim letzten Kampf!

Sturms bisher letzten Kampf hatte er sich wohl gänzlich anders vorgestellt. Am 26. März kämpfte der gebürtige Leverkusener vor 4.000 Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle gegen den Ungarn Istvan Szili und verlor nach Punkten.

Spektakulärer ging es an dem Abend aber vor dem Ring zu. Ganz Deutschland berichtete über die Ohrfeigen-Attacke des Comedian Omar Giuseppe Sumrain alias „Fat Comedy“ gegen Oliver Pocher in einer Kampfpause. Die Aktion ging in den sozialen Medien viral und ließ die eigentliche Veranstaltung damit schon fast in den Hintergrund rücken.

Instagram: Felix Sturm verkündet seine Zusammenarbeit mit Neosupps und Smilodox
Felix Sturm verkündet seine Zusammenarbeit mit Smilodox und Neosupps

Ob die deutschen Box-Fans ihren Publikumsliebling nochmal im Ring zu sehen bekommen, ist bislang weiterhin unklar.

Flying Uwe stellt Felix Sturm als neuen Athleten vor!

Uwe Schüder, alias Flying Uwe, hat selbst auch einige Kampferfahrung und stand schon als MMA-Fighter in einem Octagon. Bekannter ist der YouTuber jedoch für seine unternehmerischen Aktivitäten, insbesondere mit der Sportbekleidungsfirma Smilodox und der Nahrungsergänzungsmittelfirma Neosupps.

Zum Athleten-Portfolio gehören mittlerweile viele bekannte Namen aus verschiedensten Sportarten. In seinem neuesten Video empfing der 34-Jährige den Boxer im Smilodox-Büro, führte ihn durch die verschiedenen Räumlichkeiten und lüftete zum Schluss auch noch den Grund des Besuchs.

Wie auf Video festgehalten wurde, unterschrieb Sturm einen Vertrag sowohl bei Smilodox als auch Neosupps und gehört damit zweifellos zu den namhaftesten Athleten der in Hamburg ansässigen Firmen. Er äußerte, sehr glücklich über die Partnerschaft zu sein und kündigte auch noch weitere Neuigkeiten an, die in Zukunft folgen sollen.

Uwe kommentierte den prominenten Neuzugang mit folgenden Worten:

„Für mich ist es auch wirklich etwas Besonderes, weil das ist bei uns nicht nur so ein Gequatsche […] Sportlich gesehen ist das schon History was wir hier haben. […] Also so ist es für mich, auch für uns als Marke. Wir sind stolz, dass du bei uns bist.“

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here