Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe muss massive Geldstrafe doch nicht bezahlen

Mittlerweile ist es ein halbes Jahr her, als Flying Uwe verkündete, dass ihn die Medienanstalt Hamburg wegen angeblicher Schleichwerbung zu einer Strafe von 10.500 Euro verdonnern möchte. Diese enorme Summe sollte der erfolgreiche Unternehmer anscheinend zahlen, weil er in seinen YouTube Videos Produktplatzierungen nicht ausreichend gekennzeichnet haben soll. Nun scheint sich das Blatt jedoch gewendet zu haben!

In seinem allerneusten Video ist Flying Uwe zunächst mit seiner Frau und seiner Tochter zu sehen. Kurze Zeit später folgt das, wofür der Gaming und Fitness YouTuber ursprünglich die massive Geldstrafe zahlen hätte müssen: eine Produktplatzierung. Wie in den letzten Videos des Hamburger Sportlers ist diese aber natürlich gekennzeichnet.

Da sich wahrscheinlich viele Fans des YouTubers fragten, wie es denn mit dem Verfahren gegen ihn aussieht, befragt Flying Uwe dazu seine Frau, die im Zuge dessen erfreut verkündet, dass das Ganze eingestellt worden sei. Vor ungefähr zwei Wochen sei diese Nachricht per E-Mail eingegangen, der zugehörige schriftliche Bescheid soll allerdings noch nicht angekommen sein.

Abschließend betont Flying Uwe nochmals, dass er weder 500.000 noch 10.000 Euro Strafe zahlen müsse und alles eingestellt sei. Danach verabschiedet der Kampfsportler sich mit ein paar Bildern von einem orangenen Sportwagen, zu dem er allerdings erst in den nächsten Videos genauere Details preisgeben möchte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Keiner macht solche Videos wie Uwe, ich schaue einige die ihre eigene Modelinie haben, aber keine bewirbt das immer so Aggressiv wie Uwe.

    Es ist einfach so man kann Neosupps und Smilodox mitzählen, da es so häufig vorkommt bzw. erwähnt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein