Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flying Uwe lehnt 10.000€ Fitness Studio Sponsoring ab?!

Aufgrund ihrer Reichweite sind die deutschen Fitness YouTuber nicht nur für Supplement-Firmen interessant, sondern auch für Fitness Studios potentielle Werbeträger um mehr Mitglieder zu gewinnen. Für diese Art von Promo scheinen eben jene Ketten tief in die Tasche zu greifen und machen Angebote, die wohl kaum jemand ablehnen könnte.

Flying Uwe berichtet in einen aktuellen Video davon, dass ein Fitness Studio an ihn herangetreten wäre und ihn als Partner gewinnen wollte. Dabei habe die Firma laut dem Fitness YouTuber einen monatlichen Nettobetrag in Höhe von 10.000€ geboten, damit der Hamburger bei ihnen trainiere. Anders als viele vielleicht erwarten würden, hat der Kampfsportler dieses verlockende Angebot nicht angenommen und lehnte dankend ab.

Allerdings verrät der Sportler bisher nicht, welches Unternehmen ihm diesen Sponsoring-Vertrag unterbreitet hat und welche Details dieser beinhalte. Je nach dem wie sich die Zuschauer zu diesem Thema äußern, würde der Fitness YouTuber diesbezüglich ein separates Video veröffentlichen, in welchem der Hamburger genauer auf diesen Vorfall und die dazugehörigen Einzelheiten eingehe.

Bleibt abzuwarten ob und wenn ja welche Details der YouTube Star in Bezug auf dieses Thema noch preisgeben wird. Sicherlich hätten viele andere seiner Kollegen, einem solchen Angebot nicht widerstehen können.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here